Hallo weiss jemand ob der Heckspoiler mit dem Galasignal vom Golf 4 can Tacho funktioniert und an welchem Pin es anliegt ?
Beiträge von Johanntdi
-
-
Hallo weiß jemand ob die Bremssättel bzw Bremssattelträger ab Radauflagefläche weiter nach außen über Überstehen als bei der 280er Vr6 Bremse oder ob sie schmäler ist .(Wegen Felgenauswahl) Vielleicht kann jemand das Maß zufällig messen .Es sollen Keskin kt4 8x17 ET 30 ohne Distanzscheiben verbaut werden
-
Hallo wer hier hat das schon mal eintragen lassen (in top Qualität )bzw was hat es gekostet ?
-
Hallo kann mir jemand den Preis für das Teil raussuchen : 191 813 116 und 191 804 527 und 191804528
-
Das war auch mein Gedanke da mein anderer 94er einen anderen Tank hat und keine so tiefe Mulde. Der tank ist jedoch auch nicht gleich mit dem vom 89 er .
-
laut Fahrgestellnummer soll er Modelljahr R sein
-
Hallo weiß jemand ob es im neuem Modell zwei verschiedene Tanks gab ? bzw zwei verschieden Kofferraumvolumen . Gab es das alte Modell in brombeer metalic ? Hat das alte Modell Inline- oder eine Intankkraftstoffpumpe ? Ich glaube ich habe einen "Umgetauften" Corrado dastehen ( Fahrgestellnummer) .
-
Ja genau . Als LKW"ler sagt man da so .
Hat sich schon erledigt kann geschlossen werden
-
Ist es möglich die Radflanschringe untereinander auszutauschen ( VA )
-
kann muss aber nicht . wo kommt dann deiner meinung nach das Öl her ?
-
Schon mal den Wärmetauscher ausgetauscht ?
-
Also ich habe die vorher lacken lassen .
-
ich würde mir einen Corrado 9a Kabelbaum zulegen
-
Als ich nachgerüstet habe , habe ich das schwarze , wenn ich mich nicht irre weggelassen . Ein Kabel wurde in den Sternpunkt schwarz/blau ( Beleuchtung )gesteckt bin mir aber nicht mehr sicher ob es schwarz war . Funktioniert einwandfrei . Viel Glück
-
Hat jemand Erfahrungen mit a6 türgriffen im corrado ? wäre um Antwort dankbar . Mfg