Bei meinem 91er G60 kommen hinten 2 Rohre aus dem Pott die sich dann im Endrohr verbinden.Von daher fällt der G60 aus dem Rennnen.
Mfg Stefan
Beiträge von classicline155
-
-
Kann mir mal jemand die Borbetfelgen auf meinen Golf montieren?
http://img35.imageshack.us/img35/81/dsc02088yhm.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1466/dsc02087a.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/3084/dsc02086y.jpg
hier die Bilder von den Felgen
http://img6.imageshack.us/img6/8746/dsc02232l.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/8348/dsc02233t.jpg
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Stefan -
Hier noch ein Bild
Mfg Stefan
Ich hab eben extra mal nachgeguckt,meine Leuchten sind von Dectane.
Mfg Stefan -
Wobei die 6,5er aber vom Golf 4 sind, nicht vom Jubi Golf 3, das wären die 7x16.
Sieht aber trotzdem top aus!
Hallo Jürgen,
das wusste ich gar nicht mein
Kumpel hat einen Orriginalen 20 Jahre GTI da sind auch 6,5 drauf.
Becksor sorry für die kleinen Bilder ich bin ModemUser da geht es nicht anders.
mfg Stefan -
Hier werden die Noname vertrieben:
190320624131
und hier sind die Dectane:
380196546217
Mir grauts nur davon schwarz/rote zu kaufen und dann smoke/red zu bekommen. Naja, ich werds mal testen, kann ma ja zurück geben...
Ich hab mir grade mal die Auktionen angeguckt.
Ich glaub ich hab die Dectane,weil,ich meine auf dem Karton stand
RV12RB was auch in der Artkelbeschreibung steht.
Mfg Stefan -
Hallo,
corradov6, danke für die elektronische "Bastelei". Das zweite Bild mit den helleren linken Leuchten seh ich jeden Tag, so siehts derzeit aus. Das erste mit den dunkleren muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz in rot gefällt mir persönlich nicht so, das letzte Bild hat auch was. Was aber auch sehr gut aussieht, ist die Lösung von classicline155.
classicline155, was sind das für welche, in.pros? Schreib mir mal bitte die Firma her oder einen passenden Link.
Das Problem bei allen Leuchten ist meiner Meinung nach, daß die auf den Verkaufsfotos immer wesentlich anders aussehen, als dann am Fahrzeug. Deshalb wiederum Danke an alle, welche hier mitmachen.
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
ich hab meine Leuchten nicht von Ebay sondern einem Kumpel der mit KFZ Teilen handelt.
Der hatte da so einen dicken Katalog wo ich mir sie ausgesucht habe.
Den Original Karton hab ich noch Irgendwo liegen,ich werd mal nach dem Hersteller gucken.
Mfg Stefan -
Hier noch ein Bild
Mfg Stefan -
Ich hab auch die Schwarz roten auf meinem Rado,Bilder in meiner Vorstellung.
mfg Stefan -
Moin! Da war einer schneller als ich Habe die Felgen auch noch liegen und letzte Woche auch Adapterplatten ersteigert. Meine Pläne sind also die selben Allerdings ist mein Corrado weiß, deshalb überlege ich den Felgenstern schwarz zu lackieren.
Hast du die 6,5J oder 7J?
Grüße!PS: Irgendwie kann ich die Bilder nicht größer machen..
Ich hab die 6,5.
ich hab die Bilder sehr klein gemacht da ich nur per Modem ins Internet kann.Auf wunsch kann ich dir per Mail etwas grössere schicken.
Die Räder stehen dem Wagen aber sehr gut
Mfg Stefan -
Ich habe auch beide,wobein ic sagen muss das der Rocco von der Ausführung her einfach super geil ist.
Mfg Stefan -
Bei mir gibt es auch mal wieder etwas neues.
Der Ebaygott hat es sehr gut mir gemeint und hat mich sehr günstig vom Golf 3 Gti die Jubifelgen schiessen gelassen.
Dann hab kurz danach nochmal ein 2 mal viel Glück gehabt und konnte einen Satz Adapterplatten von 4 auf 5 mal 100 bei Ebay günstig ergattern.
Jetzt hab ich mal alles Montiert und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Mfg Stefan -
Welche Reifengrösse und Plattendicke fahrt ihr auf dem Auto und muss ich Bördeln um die Räder zu fahren.
Mfg Stefan -
Hi,
wenn ich mich nicht irre, gabs die am Polo mit dem passenden Lochkreis.
Grüße
Ja das Stimmt beim Polo sind es aber nur 15Zoll der Golf 3 Gti hat 16Zoll.
Auf dem Golf 3 Cabrio Facelift gab es die gleichen Felgen mit 4 Lochanbindung.
Die sind aber selten und sehr Teuer.
Mfg Stefan -
Ein Kumpel von mir fährt einen 20 Jahre GTI Golf 3 und den Originalen BBS Felgen.
Fährt jemand die Hier im Forum auch auf seinem G60 und hat Bilder davon?
Mfg Stefan -
Wenn ich in Deutschland Tanke(was selten der Fall ist) Super
Wenn ich in Luxemburg Tanke(eigentlich immer) Super+
Mfg Stefan -
-
Mein war bereits beim kauf defekt.ich hab es mit Golf 3 teilen Repariert.
Mfg Stefan -
Bist du dir sicher das der Leerlaufschalter an der Drosselklappe richtig geht.Mein G60 hat die gleichen Macken wie deiner gehabt.
Wenn er kalt war lief er einwandfrei,wenn der Motor dann warm war hat die Hitze die vom Auspuff hochsteigt den Leerlaufschalter klemmen lassen.
Ich hab dann den LLS so weit weggebogen das er im Standgas von der Drosselklappe grade noch so betätigt wird.
Seit dem läuft er wieder richtig.
Vielleicht hilft das dir ja weiter.
Mfg Stefan -
Von mir auch mein Beileid,ich kann das gut verstehen.Ich hab jetzt fast 2 Jahre an meinem G60 geschraubt und auch Angst das mir sowas passiert.
Ich hoffe das es mit der Versicherung gut für dich läuft.
Mfg Stefan -
Von mir auch mein Beileid,ich kann das gut verstehen.Ich hab jetzt fast 2 Jahre an meinem G60 geschraubt und auch Angst das mir sowas passiert.
Ich hoffe das es mit der Versicherung gut für dich läuft.
Mfg Stefan