Ein Vr6 hat vorn die größte Originale Bremsanlage 288er
Beiträge von classicline155
-
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier!
Schön das du den Corrado erhalten hast.Bei mir war es damals das gleiche,ich hatte mir auch meinen Corrado als Unfallschlachter gekauft um den Motor in meinen Einser zu bauen.Dann hab ich meinen Unfallcorrado aber doch wieder aufgebaut.
Mfg Stefan -
Ein Vr 6 ist aussen immer neues Modell.
-
Sehr schick was sind das für Räder?
-
Es ist noch ein satz bei Ebay drin,mal gucken wie der weggeht.
-
Die Halterungen vom Golf 3 sind andere.Golf 3 hat das Stangensystem und der G60 hat das Hakensystem.Die müsste man umbauen/schweissen.Wie es mit dem Rest aussieht weiss ich nicht.
mfg Stefan -
-
Wahrscheinlich weil er sich davon eine Leistungssteigerung versprochen hat.
Mfg Stefan -
Ich habe auch die Kt 4 auf meinem Corrado.
das tolle an der Abe ist das der Corrado G60 vorne drin steht in der Abe und in den Beschränkungen steht das die Räder nicht für G60 Fahrzeuge zugelassen sind.
mfg Stefan -
Ich denke zu einer der Besten Vw`s Zählt ohne Zweifel der Golf 2.
Mfg Stefan -
Begründe doch mal die 10W und erkläre warum Du es lieber einsetzt als ein 5W oder 0W.
Mache ich gerne.
Meiner Meinung nach, reicht das 10W40 für alle Motoren die "normal" bewegt werden völlig aus.
Wenn ich wirklich immer und zu jeder Zeit die vorhandene Leistung abrufe bzw die meiste Zeit meines Lebens auf der Nordschleife verbringe, dann würde ich auf 5W40 umölen.
Aber so unter normalen Umständen ist meiner Meinung das Mobil10W40 was ich nutze ausreichend.
Es hält auch gelegentliche Vollgas Atacken stand.Dazu kommt, das ich deshalb in der Garage nur eine Ölsorte habe was ich in alle Motoren reinkippe.
Abgesehen von einem Kanister 15W40 für den Rasenmäher.
Genauso sehe ich das auch -
Der M
Hab noch ein G60 Tacho hier, das nehm ich dann.Recaro Sitze unbehandelt/behandelt
Sieht sehr gut aus.Womit hast du die Sitze gemacht?
Mfg Stefan -
Ich fahre 10w40 weil ich ein 50 Liter Fass davon in der Werke stehen hab.Das kommt in alle Fahrzeuge rein ausser in meinen PD Tdi.
Der G60 ist doch ein Bauernmotor dessen Konzept in den 70er jahren entwickelt wurde und meiner ist mit 10w40 zufrieden ja er eh nur 3000km im Jahr läuft und gemütlich gefahren wird.Ich wechsel das Öl 1Xmal im Jahr das ist meiner Meinung wichtiger als die Ölsorte. -
Ich würde gerne einen Satz 2X D1 in Schwarz und 2x D2 in Schwarz bei dir bestellen
Mfg Stefan -
-
-
Video ist leider raus.
Mfg -
Wenn du dir einen Komprssor kaufst dann achte auf die Ansaugmenge und den Kesselinhalt.Von beidem so viel wie möglich sonst ärgerst du dich nachher wenn du den Schlagschrauber 5 Sekunden benutzt und dann schon der Kompressor anspringt und nichts mehr mit dem Schlagschrauber zu reissen ist und du ständig warten musst bis der wieder druck aufbaut,
Lieber etwas länger sparen und was richtiges kaufen,wer billig kauft kauft 2 mal.Beim Schlagschrauber ist es das gleiche.Min 800nm Drehmoment. -
-
91 G60
1.) Felgengröße inkl. ET 7,5x16 ET22
2.) Felgengröße inkl. ET 7,5X16 ET22
3.) Reifengröße/hersteller vorne (205/45/16)Hankook EVO S12
4.) Reifengröße/hersteller hinten (205/45/16)Hankook EVO S12
5.) Fahrwerk Tieferlegungsfedern
6.) Tieferlegung (40mm)
7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= keine Veränderung)
8.) welches Modell altes Modell
9.) Plusachse ja/nein (nein)
Sieht dann so aus
http://www.bilder-hochladen.net/files/ka4f-4-a87f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ka4f-3-eccb-jpg.html