Beiträge von dirt-psycho

    jo danke leute aber das problem ist nicht der hupknopf sonder (wie oben beschrieben :winking_face: ) wenn ich das kabel an masse halte das ein relais im sicherungskasten klackert!
    also ist vom lenkrad bis zum relais strom danach muss bestimmt ein kabelbruch sein.
    den ich hab an der hupe selber strom gemessen aber da ist kein strom drauf!deswegen wollte ich ja die kabelfarbe wissen von der hupe die unten im fußraum rauskommt damit ich gucken kann ob der kontakt nicht mehr steht!
    aber trotzdem danke nochmal jungs :winking_face:
    gruß micha

    also hab gerade geguckt.
    die hupe bekommt auch keinen strom! welche farbe hat denn das kabel wo plus drauf ist: gelb schwarz?
    wo führt das kabel denn dann hin damit ich schauen kann wo es ein kabelbruch hat oder ein stecker nicht richtig funtioniert... also im motorraum hab ich ein verbidungsstecker abgemacht aber auch da kein strom!
    vielen dank ´nochma

    hallo leute,
    meine hupe funtioniert nicht! ich habe mir einen corrado vor 3 monaten gekauft echt schönes ding, aber meine hupe funtioniert nicht! ich habe auch schon die suche benutzt und habe die anschlüsse so gelegt wie beschrieben aber ich höre nur ein klackern am sicherungskasten.. denke mal dass es ein relais-klackern ist.
    was kann ich jetzt machen damit die hupe auch wirklich geht? :kopfkrat:
    danke schon mal im vorraus für hilfe!
    gruß micha

    jungs eine frage mal!
    habt ihr in der nähe ne möglichkeit zum schrauben oder so?
    man könnte sich ja als gemeinschaft zusammen schließen und irgendwie was im monat mieten oder so!
    hab keine lust im vor der garage auf bocken was zu machen und so kann man ja erfahrungswerte ausstauschen!
    gruß micha