Ist ein alter foto. ist jetzt alles sauber und gereiniegt!
Beiträge von Regis
-
-
Habe auch einen G60.
mit schiebedach um 3700 gekauft und bin am richten naja schnäpchen kan man nie so genau sagen:-)
Mfg. Regis -
Ok danke. Naja dan mach ich das wohl lieber
Mfg. Regis -
ja leide sch.. Keyboard.
kann ich auch im forum bilder einfügen oder nur im profil?
Mfg Regis -
Hab ein G60
Stimmt es das man den G Lader alle 25 000 km Überholen sollte?
Hab schon von G Ladern gehört wo sogar 180 000 km ohne noch leben
Legende oder Fakt?
Und wen GUTE Idee es selber zu machen?
Oder wo kann man das machen lassen? und was kostet das?
Weis auch nicht ob meiner schon überholt wurde muß da norm nich irgendwo etwas eigrawiert sein?
Mfg. Regis -
Allso innen ist alles orginal! das ist nur die Jet ausführung. "geschmackssache" ehnlich wie fire and ice. Das GFK ist vom vorbesitzer montiert worden (leider). Hätte auch lieber alles orginal. aber ist ja kein problem das zu endern Ist halt wie gesagt nicht neu hat schon unge. 160 000 km oben. Innen ist er aber wie neu!
Mfg. Regis
Ps. DANKE! für die Antworten -
achso ja das ist jetzt mein fehler gewesen sorry. Danke für die info!
Mfg.Regis -
sorry die zusatzanzeige wahr sonderausstadtung sorry
-
Allso ich bin der 3 besitzer.
Allso was willst an ausstung wissen? ist sonnst alles orginal wie schon gesagt .
nein da bin ich mir sicher ab 94 sind die neue (weise) und die zusatzanzeige eingebaut worden! -
lol Harz4!! Allso mir ist es bei einem Corrado, speziel bei einem G60 noch nie um komfort gegangen. Das beeindruckenste an dem auto ist und bleibt ja schlieslich die Ladung!!
sonnst könnte ich mir ja gleich einen mini oder so kaufen!!!
Ähmm Leder hat er auch nicht. WIe schon gesagt mir kommt es auf das fahren an und nicht auf schnik schnak
Danke trotzdem obwohl ich das für zu wenieg halte.
Naja das was selber an wert sieht an soeinem genialen auto. Ist wohl nicht messbar -
Allso ich habe einen Corrado G60 Bj. 93, farbe violett, Hub: 1781ccm, kW 118,
Km: 165 000
Beleuchtung: Vorne: DE- Scheinwerfer mit Lichtringen(Angel Eyes)
Nebelsch.
Hinten: rückleuchte in rot /weis
Bereifung: vorne: Fulda Carat/215/40ZR16 86 W mit Distanzring 10mm
Hinten: YOKOHAMA A 539/ 215/ 40ZR16 86V mit Distanzring 8mm
Fahrwerk: H+R/ sportdämpfer(blau) hinten und vorne / tiefer legung
Spoilerung: DIETRICH: Frontstoßstange,Heckstoßstange,Seitenschweller
Vor 2 Jahren komplett neu lackiert
Fahrwerksversteifung: WIECHERS: Querlenkerstrebe(25),Domstrebe vorne/ hinten(30)
Innenausstadtung: Vorder Sitze und Türverkleidung in "Fire and ice"
Annsonsten alles orginnall belassen!!!!!!!
Alte Tacho anzeige Und MFA
Ist ja logisch Bj.93
HiFi anlage: Audiovox DVD player+ Blidschirm, Versterker,usw... im wert von 350 Euro
Ansonsten sehr gepflegt innen und ausenSOooooo was ist der wert?
Mfg.Regis -
ok mach ich mal. allso bis um 20 uhr hab ich das gemacht danke schonmal im voraus.
Mfg Regis -
Allso ssitze sind orginal. nur innen verkleidung Türe usw sind mit dem Blauem netz überzogen ( schwimmbadfarbe ). aber was ist er so ungefähr wert?
sonst ned viel halt norm ( elek schiebedach, dvd player usw im wert von 300 euro) mehr mech alls ausstadtung: fahrwerk usw.
-
HI
Ich hab einen corrado G60 bj. 93, 3er Besitz,Fire and ice innenausstadung, Angel Eyes, Lack farbe violett, 160. 000 km,Sehr gepflegt,vor 2 Jahren neu lakiert, rundum Gfk verspoilert, sportfahrwerk, 8 fach alu felgen.
Und möchte mal wissen was er wert ist?
Bitte um antworten
Mfg. Regis