Bi-Sound für´n G60 findest du auf fast jeder TuningSite...von Ebay bis direkt auf Supersport, D&W, usw...oder du gibst einfach bei Google Duplex Corrado ein...bloß leider passt diese Anlage nicht auf nen Vr6......Hast du denn nen Link für ne Bi-Sound Anlage von Hartmann???...Danke für Antworten...mfg
Beiträge von RaveKasper
-
-
Hej Leute...ich suche seit Ewigkeiten nach ner Duplex oder ähnliche Komplettanlagen für den Vr6...kann mir da jemand sagen, wo ich eine solche Anlage bestellen kann? Hab schon ne halbe Millionen Seiten gegooglet...aber finde immer nur ne Bi-Sound-Anlage für den G60.....bitte bitte helft mir da weiter wenn ihr könnt...
mfg von Lars -
na klar ist ne Mehrbelastung in beiden Fällen garantiert...aber der Kompressor soll dem Motor (nach Werkstattauskunft) lange nicht so viel abverlangen wie der der Turbo...davon mal ab stimmt bei 4500 euro reine Anschaffungskosten das Preis/Leistung-verhältnis vor und hinten nicht...so viel Geld für nur ca 70ps mehr ist arg schwachsinnig...da bekomme ich für 6000euro schon nen alten Camaro oder Mustang mit dem dobbelten an Leistung und dem selben Kultstatus............dachte auch eher daran, privat von jemanden was zu bekommen...vielleicht schlachtet ja jemand nen Kompressor oder so aus und will den verhökern.....hast sonst ne bessere Lösung für mehr Leistung im Preis/Leistungs-tolleranten Verhältniss???
Gruß back...meinen Motor habe ich schon letzten Sommer grundüberholen lassen...damit ist alles in Ordnung und fast wie neu...aber das ist auch nicht so wild...würde sonst auch nen neuen gebrauchten nehmen...
tschö mit ö...
-
hmmm...ist eher ne Suchanzeige...finde unter 4500 euro keinen Komplettsatz...dachte da eigentlich an Stufe2 mit ca 300 ps...sonst lohnt das ganze Unternehmen nicht......................105tkm ist nicht viel im Moment...laut Fachwerkstatt soll ich aber nur auf Kompressor bauen wenn ich langfristig was davon haben will...und da ich meine Cora bis zur Rente fahren will.....
-
hey...ich such nen günstigen Kompressorkit für meinen vr6...könnt ihr mir da weiter helfen???
oder vielleicht sogar nen schon fertig umgebauten Motor mit viel Leistung (natürlich im guten Zustand und wenig gelaufen)...meiner hat jetzt 105tkm gelaufen...ist deshalb schon zu alt für turbo...danke für antworten...mfg Lars -
danke für alle Antworten....aber diese ganzen technischen und extrem teuren Probleme werde jetzt viel einfacher beseitigt...da meine Felge dreiteilig ist, werden die hinteren Felgen mit einer schmaleren Schüssel ausgestattet...nur noch etwas Radkasten ziehen und fertig Arbeit...das Hauptproblem an der mind. erforderlichen Spurplatte von 40mm lag übrigens am neuen Gewindefahrwerk...mit dem Standartfahrwerk war beim ersten Anprobieren nähmlich kein großer Platzmangel in der Dimension.......so...kann jetzt wieder in Ruhe schlafen...
-
tachjen...ich hab mir OZ-Furura Felgen mit 235er VA und 255er HA zugelegt...das erste kleinere Problem ist, dass die Radkästen extrem verbreitert werden müssen im Sinne von koplett neuen Radkasten-Anbauten...
wurde eine derartige Bereifung ink. Flege schonmal auf nem Corrado zugelassen oder ist es aus rein TÜV-technischen Gründen nie Erlaubnissfähig??? Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt...der Karosseriebauer wartet auf grünes Licht...;)