in österreich? ich wohne zudem in einem kleinen ort, die nächste grössere tanke je nach definition is entweder 15 oder 50km weit weg
ich glaub aber eigtl gar nicht dass die rechtliche lage das problem ist. ich mein, ich bin EDVler, und habe halt schon 10, 15 jahre damit zu tun, aber ich denke selbst einer der relativ neu damit zu tun hatte, sollte wissen dass es in der praxis noch nie probleme gab mit solchen dingen. wenn man mords viel filme und musik saugt und sich dabei extrem blöd anstellt, kanns schon mal passieren dass ein briefchen von sony o.ä. ins haus flattert. das is halt dann drin, eine zahlungsaufforderung, und eine androhung von rechtlichen massnahmen (die in der praxis zu 99% nicht fruchten würden aus mangel an beweislast). und das ist auch zu verstehen, für einen film oder eine cd blecht man ja auch wenn mans kauft etliche teuros, und wenn die wissen dass man tausende mp3s gesaugt hat..
was meint ihr nun, was die markt für einen immensen schaden dadurch erleiden würde? 3,50 fürs heft. wieviel seiten hat der artikel? 2 seiten? wow, das käme dann ja glatt auf paar prozent des heftes und einen wert von 10 cent?
wie gesagt, glaube nicht dass das ein problem darstellt. meine theorie ist eher, dass ein paar leuten hier schwer einer abgeht wenn sie etwas haben an das andere schwer herankommen
ich mein ja, ihr habt euchs ja auch verdient, zufällig an der tanke sein und das wechselgeld dafür hinzublättern, ja, das is ja ne leistung
weisst, ich hab mir erst dieses jahr ein paket zeitschriften gekauft mit testberichten vom corrado, und in einem kleinen corrado forum online gestellt. waren auch 10, 15 zeitschriften und hat mir auch 30 euro gekostet und etliche stunden zum einscannen und bearbeiten
da fällts mir schon schwer, jetzt hier so einen geiz zu sehen
fakt ist, wir fahren alle kein besonders teures oder exklusives fahrzeug. aber wir mögen den corrado
wenn ich sehe dass sich leute mit ihrem corrado oder corrado sachen vergleichen, ist das einfach intelligenzmangel in der 4ten dimension
leute! das ist ein billiger gebrauchter. ihr fahrt keinen porsche!
ich würds mir echt wünschen, irgendwann eine form von kameradschaftsgefühl unter den corradofahrern zu sehn. aber so wies aussieht wird der fall wohl erst dann eintreten wenn es echt nur mehr 500 stück auf der welt gibt
auf jeden fall würds denk ich vielen leute eine freude machen wenn sie den artikel mal kurz überfliegen können; weil sie eben schwer rankommen oder das heft nicht kaufen wollen weil es nach 5minütigen lesen nur daheim vergammeln würde
denkt mal drüber nach