Achso du meinst das das dann nicht auffällt wenn man das machen würd.
MfG
Achso du meinst das das dann nicht auffällt wenn man das machen würd.
MfG
Von der Nocke her ist das glaubensfrage...und au problem e sollten bei sauberer abstimmung selbst mit abgezogener lamdasonde nur alein von den werten her keine probleme darstellen!
MFG Andree
Nur mal so aus Interesse ... Warum sollte man bei der Au die Lambdasonde abstecken?
MfG
Mess mal ob du bei Zündung an 12 V an den Düsen hast.
Wenn nicht das rote Kabel geht in den Sicherungskasten unten rechts ein einzelner roter Stecker. Mess mal von da nach vorne zu den Düsen ob du durchgang hast.
Solltest du 12v haben prüf auch mal das 30er Relais, also das mit der 30 drauf.
MfG
Hmm ich meine mich nicht dran erinnern zu können das mein Corrado extrem anfällig für beschlagene Scheiben war.
Hast du mal geguckt ob alles trocken ist im Fussraum? Vielleicht hast du die möglichkeit den mal 2 Tage in einer beheizten Garage oder Halle abzustellen mit offenen Türen, vielleicht wird dann besser.
MfG
Hatte ich mal bei nem Jetta, da war der Gummibalg am Mengernteiler gerissen.
Oder der Schlauch vom LSV ist abgerutscht. Dann hebt sich die Stauscheibe nicht mehr und er kriegt kein Sprit.
MfG
Kenne nur die alte ZE bis 87 bzw Caddy und 1er Cabrio auch länger.
Hat aber mit dem Corrado nix zutun das ist immer die neue .
MfG
Haste auch die Unterdruckschläuche hinter der Drosselklappe richtig rum drauf, Schlauch zum STG genau 1m lang?
MfG
An dem Problem haben sich schon einige nen Wolf getauscht und geschraubt ohne richtiges Ergebnis.
Meiner hat das auch ich mache da nix dran, wenn er warm ist is es weg.
MfG
Hast du schon eine?
Sonst schick ich se dir.
MfG
Das Longlifezeug bedeutet ja auch nicht automatisch das man damit 30Tkm fahren kann da ist ja normal en Sensor drin der sagt wann en Ölwechsel fällig ist, das kann auch bei 10Tkm sein.
Für Autos ohne den Sensor ist das glaube garnicht zugelassen.
Wenn man viel fährt wird das schon funktionieren. Wenn man im Jahr nur 10Tkm fährt und dann meint man könnte das Zeug da 3 Jahre drin lassen, ist man sicher falsch beraten.
MfG
Ich weis das New Life ist ein HC Öl aber wir fahren nicht auf der Rennstrecke so viel schlechter wirds wohl nicht sein.
Der grosse Filter ist schon deutlich grösser, man würde ihn eher nem Sprinter oder so zuordnen wie nem PKW.
Obs wirklich was bringt...keine ahnung.
Würde es vielleicht Sinn machen ne Öldruckanzeige einzubauen?
Oder setzt sich die Pumpe so schlagartig zu das man nicht mehr reagieren kann?
MfG
Beim V5 ist mir nichts bekannt, Der grössere Filter soll durch die grössere Füllmenge die Öltemp senken damit es nicht mehr zu den Verkokungen kommt.
Mein Bruder fährt das 0w40 von Mobil1 seid 2 Jahren das hält schön sauber.
Wobei der auch nicht viel fährt damit, jedes Jahr wird gewechselt dann sind da MAx. 6Tkm drauf.
MfG
Hol dir aber den Ölfilter bei VW
Die haben die geändert die neuen sind grösser. Im Zubehör hatte mein Händler immer nur die alten kleinen im Rechner.
MfG
Hab schonmal nen durchgerosteten Block am 2er Syncro gesehen...da war nix mehr zu machen.
Kann ja dann nur an der Masse liegen, wenn 12v drauf sind und nicht eingespritzt wird.
Ma probieren mit nem Kabel die Masse selber zu takten und en Kollege startet.
Auch ma gucken ob die Massekabel unter der Batterie noch ok sind da ist son Knotenpunkt.
MfG
Doch kann schon drehen aber Funke wäre nicht da. Da er aber mit Startpilot läuft hat er den ja haste recht.
Mess ma das Massekabel von den Düsen zum Steuergerät durch ob da durchgang ist.
Und mess mal Widerstand am Kabelbaum für die EV´s da wo du den stecker abmachen kannst zum Hauptkabelbaum.
MfG
Kann einiges sein Hallgeber ZAS 30er Relais ...
Haste denn Zündfunken?
MfG
Musste ma messen ob da Strom ankommt an den Düsen. Läuft er jetzt garnich mehr oder nur wenn er warm ist nicht?
Dann würde ich mal auf Dampfblasen in der Spritleitung tippen.
MfG
Hmmm schonmal dran gedacht das vielleicht der Auspuff verstopft ist?
Würde auch die hohe Kompression erklären und die kaputten Kerzen.
Könnte man ja mal kontrollieren kostet ja nix.
MfG
Kann man schon. Kennste keinen der Schrauber ist? Lass dir das Zeigen, oder benutz mal die Suche ist blöd zu erklären ohne Bilder.
MfG