Hi,
das macht er nur wenn er kalt ist.
Wer lesen kann ... Sry
Hat der länger gestanden? Macht der das erst wenn du Gas gibst oder von anfang an? Springt der schlecht an oder sofort, musste lange Orgeln ?
MfG
Hi,
das macht er nur wenn er kalt ist.
Wer lesen kann ... Sry
Hat der länger gestanden? Macht der das erst wenn du Gas gibst oder von anfang an? Springt der schlecht an oder sofort, musste lange Orgeln ?
MfG
Ist das bei jedem Start oder nur manchmal z.B.wenn er kalt ist oder so?
MfG
Hatte auch schon mit ihm zutun. Aber immer nur Persönlich, hat immer gute Preise gemacht für Teile kann da auch nix schlechtes drüber sagen.
MfG
Also bei diesem Spezialwerkzeug steht ja das besonders bei den Diesel sich öfter das Zahnriemenrad an der KW lösen kann. Da durch kann auch die Stirnfläche beschädigt werden. Wann ist diese dann beschädigt? Wenn das Rad sich wer weiß wie oft noch weiter gedreht hat oder besser der Zapfen vom Rad weg ist oder? Jetzt kann ich das wohl nicht mehr machen zumindest nicht ohne größeren Aufwand. Die 12.9 Schraube interessiert mich schon und könnte ich die jetzt noch ohne weiteres verbauen?
Gruß Locke
Also mal so zum Verständniss:
Die Nut und die Feder vom Rad sind lediglich montagehilfen und halten das Rad nicht fest. Die richtige befestigung geschiet per Flächenpressung und deshalb ist das so wichtig das beide Flächen absolut plan sind weil es sonst nicht hält. Ein neues Rad ist plan aber die Welle nicht mehr.
Aber du kannst es ja mal so probieren und dir schonmal en neues Rad und die Schraube bestellen. Wenns dann nochmal ab geht machstes halt dann. passiert ja soweit nicht viel.
Nur spass am fahren hätte ich dann nich mehr gg.
MfG
Soviel nimmste da nich ab mit der Hand. Die paar 10tel machen nix aus.
MfG
Die Stirnfläche der KW war plan und es ist auch nichts raus gebrochen. Ich wollte gerade schalten und war somit im Leerlauf bei wenig Drehzahl. Wegen der Schraube habe ich auch erst überlegt weil die, die du meinst ja kürzer ist nicht wahr?
Gruß Locke
Das hab ich damals auch gedacht ...
Nein die 1Z Schraube ist sogar länger und man muss da ca nen cm abschneiden.
Das gute ist das es eine 12.9 ist und die reisst nicht mehr ab und die kann man auch ordentlich anziehen ohne Angst.
MfG
Keine Angst ein serien PG ist ein Freiläufer da passiert den Ventilen nichts.
Ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man nicht die Stirnfläche der KW ordentlich Plant und ein neues Rad mit neuer Schraube ( Besser vom Diesel MKB 1z) verbaut, den ganzen Schabernack ein paar Monate später nochmal hat.Bei mir hatte sich allerdings das Rad "nur" verdreht.
MfG
Was kostet die denn bei VW ?
MfG
Auf dem Foto passts irgendwie zum Auto, find ich nicht so schlecht. Aber bei meinem würds nicht aussehen kommt auch immer auf die Farbe vom Auto an find ich.
MfG
Leg die ma ne woche in Diesel. Den Rest machste mit Reinigungsvlies ab, is son Kunststoffvlies mit ner leichten Schleifwirkung. Wenn dann nichts mehr davon zu sehen ist, sprich Narben dann kannste die ruhig wieder verwenden.
MfG
Das ist dazu da um die Einspritzdüsen zu Kühlen damit da keine Dampfblasen entstehen und sich das Auto wieder einwandfrei starten lässt.
Und das gibt es in zig anderen Autos auch ...die würden besser an Mofas schrauben glaub ich.
Fahr woanders hin und fertig.
MfG
Fahr am besten beide Probe und guck was dir mehr zusagt.
Haben beide Motoren vor und nachteile. Wenn man nicht viel Autobahn fährt würde ich nen G60 vorziehen. Aber das sieht auch wieder fast jeder anders.
Wichtig ist das das Auto in einem guten Zustand ist und nicht hinterher noch jedemenge Reperaturen anfallen.
MfG
Genau
Wenn der Anspringt verändert sich der Wert deshalb müssen auch alle Verbraucher ausgeschaltet sein.
Wenn der Lüfter anläuft geht der Co immer hoch sollte kein Problem sein.
Kannst ja in 4 Wochen oder so nochmal kurz nachgucken lassen aber sollte schon gehen.
Schön das es hier und da doch noch Leute gibt die sich mit den Autos auskennen.
MfG
Naja dann hätte er ja nix überweisen brauchen und Geldeingang seiner seite is ja nachweislich nicht erfolgt.
Zur not hab ich noch den Ersatzschlüssel und bei uns wird immer Autocross gefahren...
MfG
Also wenn einer schon lächerliche 400 Euro auf Raten zahlen will, hätte ich ihm schon einen schönen Tag gewunschen.
Hat mir die Ohren voll gejammert von wegen hätte grade Theater mit der Ollen usw und müsste dringen en Auto haben wegen Arbeit usw.
War eigentlich so vom reden nicht irgend son Spinner oder so. Kommt aus Thüringen.
Und ich hätte den Brief ja auch weiter behalten.
Naja was solls ...kann er sich erstmal damit rumschlagen. Zur not hol ich die Karre wieder is ja noch meine solange er nicht bezahlt hat.
Wenn er den durchen Tüv hat hab ich wieder en schönes Winterauto.
Ich meld mich wenns was neues gibt ....Ein Ordentliches Geschäft kann man wohl heute nur noch mit 2 Seiten Vertragsgedöns machen ...und selbst dann is man nicht sicher.
MfG
Die Anzeige ist wegen Betrug, und wenn das vorn Richter geht kann ich da direkt meine forderung geltend machen. In NRW geht das so nennt sich 2in1. Heisst ich muss da nicht erst zivilrechtlich nachhaken.
MfG
So heute bei der Polizei gewesen und ne Anzeige gemacht mal sehen was da wird.
MfG
Tja nachher ist man immer schlauer... Könnte mich auch selber in Hintern beissen aber jetzt isses eben passiert so. Und wenn der nicht so weit weg wohnen würde hätte ich da mal eben kurz vorbei geschaut. Naja mal sehen was sich machen lässt hab die ganzen E-mails noch usw. Ist sicher auch die sauberere Variante.
Danke für die Tipps
MfG