wo genau ist das wenn man von vorne auf den motor schaut??
En Relais is da wo die anderen auch sind. Da wo die Sicherungen usw sind.
Vielleicht bringste den doch besser in die Werkstatt...
wo genau ist das wenn man von vorne auf den motor schaut??
En Relais is da wo die anderen auch sind. Da wo die Sicherungen usw sind.
Vielleicht bringste den doch besser in die Werkstatt...
Hört sich nach dem 30er Relais an ... Klopf da mal dran wenn er nicht anspringen will. Is das mit der 30 drauf;)
Wobei man sich mal überlegen sollte was man unter Fachmännisch versteht.
Kann mir nur schwer vorstellen das es überhaupt möglich ist die Kanten umzulegen ohne hinterher an der Stelle erhöhte Rostgefahr zu haben. Desweiteren welchen aufwand muss man dafür betreiben und wer kann/will das bezahlen.
Ich gucke mir so Autos schon nicht mehr an und das nicht nur beim Corrado.
MfG
Rutzerli
Perfekt und schnell abgewickelt. Super Ware. Danke!
Kann ich nur zurück geben, schnell überwiesen alles bestens
Die Leute die Corrado fahren bzw fahren wollen werden nicht jünger. Die Jüngeren fahren heute andere Autos, der Corrado ist da nicht mehr so interessant, vor allem bei den Preisen. Die älteren die das Geld haben suchen sicher was anderes als Tiefergelegt mit dicker Musik drin.
Was ich sagen will ist, wenn dir jemand Geld bietet das für dich angemessen ist und du damit dann zurecht kommst würd ich es eher früher als später machen, einfacher wird es nicht mehr werden.
MfG
Wir ham auf der Firma auch Sata, da kriegt man Ersatzteile,verschiedene Düsen grössen usw. Wenn man da vernünftig mit umgeht hat man da es ganze Leben was von.
MfG
Funktioniert bei mir auch super und ist die halbe Arbeit.
MfG
trayder zügig und gut
MfG
Mach dir mit dem Nachlaufen nich son Kopf, du fährst ja nicht mit 5000U/min bis vor die Haustür. Lass en Kilometer vorher langsam gehen, lass ne noch nen Augenblick laufen und gut is. Is ja kein Turbo so heiss wird der nicht. Mache das seit Jahren so und hab noch keinen Lader kaputt gehabt.
MfG
Wie sehen denn die Kerzen aus ?
MfG
Auf die gefahr hin mich zu wiederholen, bei mir waren die Lager Stangenseitig total hinüber und man konnte es deutlich sehen das sie abgenutzt waren wobei die unteren noch sehr gut aussahen. eshalb hab ich die Sputter oben rein gemacht. und das hält auch schon 30Tkm. Aber das ist auch keine laufleistung nach 150-200tkm würd mich mal interessieren was besser hält. aber die werd ich wohl nicht mehr machen mit meinem.
MfG
Ja hinten am Auspuff, wenn der zu is kommt nich mehr viel hinten raus.
Am Krümmer solltest du ein Co entnahmerohr haben welches ungefähr 15-20cm hinter/unterm Benzindruckregler ankommen sollte.
Hast du etwa en Loch im Krümmer? fehlt das Rohr bei dir? Dann besorg dir erstmal en neues und bau das ein und guck was sich tut.
MfG
Haste denn fürn Auspuff ? Hab auch schon gesehen das sich nen Schalldämpfer aufgelöst hat und sich dadurch was zugesetzt hat. Kommen denn Abgase normal hinten raus?
MfG
Eventuell Kat zu Auspuff zu? Glüht der Fächer schon wenn du den im Stand laufen lässt?
MfG
Von nem bischen verstellten co kommt sowas nicht.
Da ist was anderes im argen. Steuerzeiten hast du wie kontrolliert? Beschreib mal.
MfG
Haste was am Steuergerät gemacht? Chip getauscht? Hört sich so an als ob da nicht alle füsschen drin wären.
MfG
Alles anzeigenHab grad nachgeschaut, vom Lader zum Ladeluftkühler wie an der Drosselklappe und an der Kurbelgehäuseentlüftung ist immer am Schlauch innen drinn etwas Öl
Wenn die Kopfdichtung undicht wär müsste doch Öl im Kühlwasserbehälter sein, scheint aber in Ordnung zu sein
die Kerzen sind Pechschwarz und am Kerzengewinde ist überall Öl
Der Lader wurde Letztes Jahr Überholt und schein auch in Ordnung zu sein
Der Ölverbrauch ist auch normal wie davor
Den Starterstrom hab ich auch letzten Monat gemessen, die Zündung und Kompression war da sehr gut
Ich weis jetzt echt nicht mehr was das sein kann......
Etwas Öl in den Schläuchen ist normal nur keine Pfützen.
Wieviel Öl verbraucht der denn so?
Waren denn die Kerzen beim Kompression messen auch schon so?
Grade wenn da Öl im Brennraum ist verfälscht sich das Ergebniss.
Weiter kanns dann also Kolbenringe, Kopfdichtung und Schaftabdichtung sein.
Damit der schlecht läuft muss aber schon ganz gut Öl dadurch gehen.
Oder der schlechte lauf kommt woanders her und die Schaftabdichtungen sind leicht undicht und deshalb qualmt der Blau. Kann viel sein ...
MfG
Hab mal einen gesehen mit Lackierten Stahlfelgen, Weisswandringen und Chromkäppchen.
So wie beim Käfer öfters mal zusehen ist, Fand ich nicht schlecht.
MfG
Mach mal den Schlauch an der Drosselklappe ab und guck ob da Öl drin ist.
Dreh mal die Kerzen raus und guck wie die aussehen.
Kann sein das der Lader Ölt. Können die Schaftabdichtungen sein oder die Kopfdichtung.
Eventuell die Kurbelgehäuseentlüftung oben am Ventildeckel. Dann hättest du Öl im Bypass.
MfG
Richtig, Steuerzeiten kontrollieren und mal den Klopfsensor angucken ob das Kabel brüchig ist, ob die Isolierung noch heile ist ,Stecker nicht Oxidiert ist, mit genau 20Nm angezogen ist.
MfG