Beiträge von sikorsky_nicky

    also hab jetzt erst einen mit weißem Grill gesehen sah auch net schlecht aus aber werden den auch schwarz lassen mal schauen wird ja komplett von mir selbst und nem kollegen geplant und ausgeführt


    also den 2.0l werd ich wahrscheinlich auch nehmen fahr ja jetzt auch noch net so lange da reicht der mir auch locker was kostet des den auf Euro 2 umrüsten zu lassen weiß des einer?

    dann werd ich mich mal nach nem 2l umschauen hoff ich find einen
    warum sagt jeder dass schwarze felgen blöd aussehn perlmutt weiß und silber?? des geht doch gar net sieht doch doof aus mein Gestaltungs-Lehrer bringt mich um :winking_face: hat von euch jemand den Corrado in der Tuning gesehen der weiße mit der beigen Innenausstattung schicker wagen

    Ja also Grill hätt ich schon auch weiß gemacht aber Felgen würd ich schon schwarz machen sieht besser aus ich glaub ich weiß welcher Corrado in Ebay ist kann des sein dass des der ist der in der neuen Tuning ist??? Also welchen Motor würdet ihr mir den empfehlen???

    Also hallo erstmal


    ich heiß Nicole und bin 18 Jahre im Moment fahr ich noch den Audi A6 von meinem Dad und den Seat Ibiza von meiner Mum.
    Ich möcht mir jetzt dann bald nen Corrado 16V kaufen also ich fahr jetzt seit November 2006 bis Mai 2007 in Begleitung und dann ab Mai alleine. Hatte bis jetzt einen Unfall da bin ich einem reingefahren der Unfall läuft aber auf meinem Dad.
    In Sachen Corrado bin ich leider blutiger Anfänger in Sachen Autos kenn ich mich schon n bissle aus hab n Jahr Praktikum als Mechatronikerin gemacht und jetzt mach ich ne Lehre als Fahrzeuglackiererin bei EvoBus.


    Also zu dem Corrado sag ich euch mal wie ich mir des vorstelle. Ich möchte nen 16V haben weil ich werd als 3. Wagen bei meinem Dad angemeldet und ich weiß noch net wie viel des kostet muss ich mich mal informieren. Und 136 PS reichen ja jetzt dann mal. Dann werd ich den auf jeden Fall gleich in Perlmutt weiß lackieren und schwarzmatte Felgen (werd ich aber schwarz kaufen) Da ich den net ganz weiß will würd ich mal gern wissen wie ihr noch n bißchen schwarz reinbringen würdet ich hab evtl. gedacht des ganze Dach inkl. A-B-und C-Säule, dann würd ich noch gern wissen ob ihr den Grill auch weiß machen würdet oder schwarz.


    Dann möcht ich im Innenraum schwarze Vollschalensitze reinmachen und die weißen Schroth-Gurte (white-Tiger) dann evtl. noch ne Anlage aber daran nicht so viel machen und paar Details im Cockpit auch noch weiß in Wagenfarbe.


    Den Corrado hab ich leider noch net aber hätt gern einen der schon tiefer gelegt ist und verbreitert wenn ihr von irgendeinem was wisst der einen verkauft dann sagt einfach Bescheid
    bin für jede Hilfe dankbar