Moin,
eben in der Bucht gefunden
280399874722
Gruß Stefan
Moin,
eben in der Bucht gefunden
280399874722
Gruß Stefan
Ich weiss nicht was diese ganze Diskussion soll? Wird das im Marktplatz auch immer gemacht?
a) sind wir hier nicht im Marktplatz
b) wirst du garantiert nichts daran ändern können das Leute hier darüber diskutieren wenn jemand versucht seine Möhre bei Ebay zu verticken
Das einzige was evtl. zu beanstanden wäre ist die Tatsache das dies ausgerechnet im Vorstellungs-Thema des Wagens gemacht wird.
Wäre aber auch nicht das Problem denn ich könnte die Diskussionsbeiträge über den Ebay-Verkauf, auf Wunsch, auch zu einem neuen Thema zusammenfassen und verschieben, unter "kurze Lacher" oder so.
Moin,
nicht schlecht, sieht aber in der Realität besser aus
Gruß Stefan
Stefan_Corri
Das ist doch mal was..... Ob das auch mit nem Corrado gehen würde???
http://classic.myvideo.de/watch/2397081/…R32_Stunt_Trick
Moin,
könntest ja deinen zur Verfügung stellen
Gruß Stefan
auf der Seite auf Media klicken und schon kommen die Prospekte.
Moin,
@ Corrifahrer, genau so eins habe ich gesucht
Gruss Stefan
Moin,
kannst du mir vielleicht mal den Link schicken, irgendwie finde ich nichtsGruß Stefan
http://www.google.de -> Corrado Club Canada eingeben -> 6. Link von oben gucken -> da brauchst du ihn nur ablesen.........
Moin,
danke für die schnelle Antwort, doch leider ist mein Schul - Englisch schon etwas her daher die bitte um den Link
Gruß
Schau mal beim Corrado Club Canada vorbei, dort kannst du was runterladen was dich evtl interessieren könnte.
Moin,
kannst du mir vielleicht mal den Link schicken, irgendwie finde ich nichts
Gruß Stefan
Moin,
ich suche immer noch
Bitte per PM
Gruß Stefan
Moin,
danke für die schnelle Antwort Herr Lehrer
Wenn jemand also so ein Prospekt hat, könnte er sich dann bitte über PM bei mir melden,
Gruß Stefan
Moin,
gab es eigentlich ein Corrado Prospekt auf dem der Corrado mit den G60 Felgen abgebildet war
Auf denen die ich habe, sind immer nur die BBS am Corrado. Wenn so ein Prospekt mit den G60 Felgen hat, wäre es nett wenn er ein Bild einstellen würde,danke vorab ,
Gruß Stefan
Moin,
sag ich schon die ganze Zeit dass sich die Mannheimer und Umgebung mal treffen sollten
Gruss Stefan
Moin,
jetzt weiss ich wohin ich meinen zu Einstellen nicht bringen werde
Gruss Stefan
Moin,
laut Tüv in Mannheim sind beide Pflicht nur mal so zur Info. Hab meine auch schon einige male gebraucht, ein Kumpel fährt nämlich Opel ,
Gruss Stefan
Moin,
eben gesehen, dunkler Corrado mit schwarz-roten Rückleuchten, hier vertreten ,
Gruss Stefan
Moin,
heute in Ilvesheim am Penny Markt so gegen 10 uhr, hier vertreten ,
Gruss Stefan
Moin,
nee, um 19.30 uhr, war grau mit Tiefbett Felgen, stand sogar Corrado rechts am Heck drauf,
gruss Stefan... war der nicht Grün...??
Moin,
dann aber ein dunkles Grün
Moin
schau mal hier bei Fake Wünsche
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=34
Moin,
nee, um 19.30 uhr, war grau mit Tiefbett Felgen, stand sogar Corrado rechts am Heck drauf,
gruss Stefan