hallo ist das möglich das man des neue tachomodell mit den orangen zeigern in ein vr6 bj 93 einbaut? brauche unterdruckanschluss und ich hab gehört das der drezahl nich funktionieren würde... gibts da nen passenden und woher bekomm ich den? oder möglichkeiten ?würde den gern einbauen
Beiträge von GokuVr6
-
-
Hallo hab heute mein Corrado nach paar Monate Stillstand wieder mal laufen lassen und bin kurz gefahrn und hab festgestellt so ein heulen und verschmortes stinken im Motorraum hab dann gleich wieder in garage rein was könnte das sein Lichtmaschine? kann ich damit trozdem rumfahrn weil heut schönes Wetter is?
-
Anmerkung des Moderator: Der Marktplatz ist in einem anderen Unterforum Wenn du die entsprechende Anzahl von "sinnvollen" Beiträgen hast, darfst du dann auch posten
+++ Beitrag gelöscht +++
-
hi weis einer woher ich das alte modell von den bbs rs felgen 9*16 5 loch herbekomm bei ebay werden die für 2000€ versteigert bissle teuer
-
ne is trozdem noch auch ohne 5mm scheiben hab den jetzt höher gemacht jetzt gehts einigermaßen aber wenn er ganz durch federt sitzt er noch leicht auf also 9*16 auf corrado is schon nen problem
-
Hi, Habt ihr auch probleme das die räder über die kotflügel leicht hinausstehn hab cr7 9*16 et15 und 5mm Distanzscheiben und liegt so tief wie es gerade noch zugelassen ist ich seh schon in den Reifen leichte kratzspuren wo der aufsitzt hab Begrenzer drinne vll wechsel ich die mal... oder müssen die Kotflügel noch mehr gezogen werden? Ist eigentlich schon gut gezogen und gebördelt nachher is das zuviel und es wirkt komischdie in der Werkstatt haben gesagt mach schmalere Reifen drauf muss das wirklich sein??
-
Hi
hab nen Problem mitn Corrado Vr6 wenn ich ihn im kalten Zustand starte braucht er aufeinmal mehr Gas zum anfahren als sonst, sonst geht er aus und wenn ich dann fahr ruckt der im kalten Zustand stark und wenn er warm is wirds schwächer is aber immer noch da war in ner werkstatt die haben gesagt sie finden nichts jetzt weiß ich auch nicht weiter -
Hallo, bei meinem Vr6 hört man so leichte Fehlzündungen vom Auspuff wenn ich vom gas gehe, der hat Hartmannanlage ab kat kommt das von dem?