Beiträge von Nightcrawler

Hallo, also kurz ein paar Infos! Ich habe eine ex G60 umbau auf Vr6
    vorbesitzer sagt es ist ein vr6 fahrwerk verbaut ! meiner meinung nach bullshit thx an Phil :grinning_squinting_face: naja sowas solls geben

das gutachten ist jedenfalls für g60 falsche achslasten etc jetzt ist ein stoßdämpfer kaputt!

komme jetzt sehr günstig an ein KW1 kaufe es natürlich für vr6

jetzt die Frage an euch! sind das g60 domlager auf den Bilder? ich nehme an ja

kann mir einer die Teilenummer geben die ich brauche! ich weiß hab hier schon ein paar sachen gefunden aber ich will ne genaue auflistung?!

hier die Bilder!

jetzt schonmal danke

Hallo Leute hab jetzt vor kurzem meinen corrado eine s3 bremse an der VA verpasst! alles sitzt super nur zu meinem erschrecken war nach dem entlüften der bremsdruck nicht so toll! dann ab in die werkstatt noch mit dem gerät entlüftet!

Ein wenig besser aber das pedal ist immernoch weich!

gut scheiben beläge vorne sind noch nicht eingeschliffen das macht bestimmt auch noch mal was her!

Aber was ich nicht verstehe! ich fahre drücke das pedal durch am anfang weich am ende kommt die bremse wenn ich jetzt leicht runter gehe und nochmal nachdrücke haut die bremse zu!

Was kann das sein? normal im corrado? ich kann auch nicht mehr sagen ob es vorher genauso war! Das das pedal nicht das härteste ist ist ja bekannt!

bin dankbar für jede antwort! achja flüssigkeit ist neu!

Vll liegt es an zu langen bremsleitungen an der VA?

hab jetzt ein paar antworten gelesen das ihr das verschalten in einen anderen gang meint! ich meine jedoch das verschalten wenn man einen gang nicht reinbekommt oder man gas gibt und er wieder raus springt als das der motor aus eigener kraft zu hoch dreth! das ist mir passiert weil mein getriebe nicht mehr das neuste ist und nicht immer will!

gruß

Hallo Leute! hab ja seit kurzem einen rado vr6 jetzt mal ne frage ich hab letztens leider unabsichtlich meinen Motor überdreht und zwar ist das Getriebe nicht mehr so das tollste und dann hab ich beim beschleunigen nicht den 2ten Gang reinbekommen und somit kurzeitig überdreht!

Klar der Motor war natürlich war aber wie schädlich ist das?

gruß

Coupe_G60 thx! wobei man sagen muss ich habe das auto mit asa felgen gekauft ne mit den le mans!

DIe Farbe weiß ist zwar geil aber er wird wohl umlackiert weil ich noch einige änderungen an der Karosserie anstrebe was genau wird dann noch genauer erläutert denke gegen ende des jahres wird er abgemeldet und dann gehts mit dem zerlegen los!

-kotis sauber ziehen, audi türgriffe, cleane heckklappe vll kennzeichen in die schürze unten alles nur gedanken erstmal mal sehen was verwirklicht wird!

Bilder mit weißer haube kommen noch hab sie erst jetzt seit samstag drauf allerdings gibts da leider einen kleinen farbunterschied !

die kommenden wochen wird der stern der asa felgen schwarz lackiert sollte ganz geil kommen auf einem weißen auto nur als überganslösung! damit ein bissel optik erzielt wird

melde mich dann mit einem eigenen thread zurück gruß

Moin Moin ich bin der neue Besitzer von dem weißen Corrado:-) verbastelt würde ich ihn nicht nennen gibt schlimmers er hat ein paar mängel richtig ja!

servopumpe hinüber , koppelstangen schrott, kotflügel hinten gehen von der qualität vorne nicht schön gezogen und naja so kleinigkeiten dafür läuft der motor top!

die carbon haube ist übrigens verkauft er hat jetzt wieder eine weiße g60 haube !

Allerdings wird er nicht mehr lange weiß bleiben! ich hab noch ein paar veränderungen vor an der karosse deswegen direkt neu lackierung aber erst nächstes jahr!

ich denke ihr werdet von mir hören gruß