Und Gruß aus dem Raum Main-Spessart (Unterfranken)
Beiträge von colorado
-
-
Das war auch mein Gedanke?!
Hier nochmal ein Video von dem 3er Golf 2,9 Rotrex:
http://www.streetfire.net/video/vr6-rotr…0-psi_39441.htm
Gruß
-
Egal ob Turbo oder Kompressor, beides verdichtet (komprimiert) die Luft und sie erhitzt sich.
Also mehr wie 0,6-0,7bar Ladedruck würd ich auch beim Kompressor auch nicht unbedingt ohne Reduzierung fahren wollen.
Ich empfehle dir, dich noch ein bisschen in die Materie einzulesenGruß
-
Eben, wenn ich so hohe Ladedrücke fahren will muss ich die Verdichtung reduzieren, ergo ist der Vorteil eines einfachen und schnellen Umbaus mittels Kompressor futsch.
Für richtige Leistung greift man auf die Turbotechnik zurück! -
Hi,
also mit dem Thema "Rotrex" hab ich mich vor einiger Zeit auch schonmal befasst, aber aufgrund der fehlenden Gutachten wieder fallen lassen...
In Dänemark gibt es einen 3er Golf, der hat soweit ich weiß den C30-94 verbaut und mit 1,4 Bar Ladedruck so um die 370 PS.
Kits gibt es auch in Deutschland, vertrieben von Komo Tec. Preise waren damals auch sehr passabel.
Gruß
-
Hab ebenfalls des öfteren dort bestellt und bis jetz net wirklich Probleme gehabt. Einmal ein defektes Schiebedach geliefert bekommen, reklamiert und 3 Tage später ein zweites Funktionsfähiges bekommen... Über die Mail-Funktion bei Ebay antworten die in der Regel immer nach spätestens 24 Std.
MFG -
Hallo,
könnte mir jemand bitte ebenfalls eine Kopie von seinem Fahrzeugschein mit eingetragenen Parabolfelgen (7,5x17) auf einem Vr6 machen?
Danke im Vorraus-------------------------
Hat keiner was da?
MFG -
sehr schöner Corrado