Nun, der Corri steht in der Garage - die Teilegutachten durfte ich mir persönlich abholen auf der Wache - keiner hat Verstanden warum das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen wurde, da keine Gefährdung vorlag, Teilegutachten waren ja alle im Handschuhfach, und es war halt nur noch nicht eingetragen. Strafverfahren wurde nicht eingeleitet, nur ein einfaches Bußgeldverfahren. Muss jetzt auf das Gutachten der Dekra warten damit ich sehe was die nun tatsächlich bemängelt haben...
Beiträge von PiCaChU76
-
-
Nur dB Messung. Offener Filter mit von der Serie abweichender Abgasanlage ist schon seit Januar 2005 nicht mehr zulässig.
Die haben das was gefaselt das ich nach Brabus auf die Teststrecke müsste - Kostenpunkt 180€???
Aber bekommt man abgenommen oder schmeiss ich da mein Geld zum spaß raus`??
-
Mein gutes Stück wurde Samstag morgen eingezogen, zur Dekra gebracht und die Stadtsiegel sowie TÜV Plakette entfernt. Rad-Reifen,Spurplatten VA+HA, Fahrwerk, Hartmann-Anlage, K57i Kit, Bonrath Wischer und Lenkrad waren nicht eingetragen. Hatte alle Gutachten dabei da ich kommenden Montag Termin beim TÜV gehabt hätte...
Das Fahrzeug habe ich bereits wieder abgeholt.
Wie gehts nun weiter???
Die Grünen haben meine Teilegutachten beschlagnahmt und diese hab ich bisher nicht wieder bekommen...Kann mir jemand sagen was für Kosten und wieviel Punkte da auf mich zukommen???
Vielen Dank
-
Hab aufm Rechner das Teilegutachten fürn Vr6 - wirds noch benötigt? Email-Addy?
-
Mein Corrado wurde letzten Samstag von den Herren in Grün eingezogen. Bekomm ich auf normalen Weg das K57i Kit in Verbindung mit der Hartmann Komplettanlage zugelassen? Die Grünen meinten ich benötigte eine DB-Messung... Hat jemand das auf diesem Wege schonmal Abnehmen lassen??
-
HALLO!
Habe bei Ebay ne Hartmann Komplettanlage geschnappt für 220Euro -habe aber kein Gutachten fürn VR6!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Wie läuft das denn mitm Eintragen dann? Hab nämlich ein K&N K57i Pilz drin...
Ebenso habe ich bei dem guten Mann ein nagelneuen Bonrath Einarmwischer OVP für 35 Euro bekommen - fehlt leider die Einbauschablonen und ABE...
Hat das auch zufällig jemand noch rum liegen oder gescannt??
Gruß
Marcus
Email: RM-Security-TL@Arcor.de -
hallo,
schickt mir bitte jemand auch das gutachten der dietrich rs front???
Email: RM-Security-TL@Arcor.de
sucher desweiteren für die Hartmann Komplettanlage VR6 das Gutachten,
sowie die ABE des Bonrath Einarmwischers...Kann mir da jemand weiter helfen?