Beiträge von US 91

    Moin..
    Würd zu dem Thema auch gern mal eins zwei Fragen stellen..
    Hab auch n G60 und wenn Motor und wasser warm sind, und ich normal fahre liegt meine Öltemperatur bei ca. 90 grad und wasser ca. bei 75 grad.
    Aber an manchen Tagen wenn ich mehr nur in der Stadt fahre geht Öl auf ca. 100 grad und wasser auf ca. 95 grad hoch..Dann geht natürlich auch mein Lüfter an aber der kriegt das nicht hin die Temperatur wieder runterzukühlen.Und 95 grad find i für Wasser schon bisschen zu hoch..
    Is mein Lüftermotor vielleicht schon zu alt/schlecht? Oder hat mein Thermostat vielleicht schon ein an der Waffel?
    Und warum geht mein Kühlerlüfter an wenn ich auf Frontscheibenlüftung stell??


    Danke schon mal für Antwort
    Mfg US 91

    Moin..
    Wieviel hast für den Minikat ungefähr hingelegt? Der kommt bestimmt billiger als n KLR.
    Denn wer i das vielleicht auch so ausprobieren weil mit Euro 1 is die Steuer fett.
    Mfg US 91

    Moin..
    Erstmal danke für die schnelle Antwort..
    Der Lader wurde vor ca. einem Jahr überholt u Kit 1 is rein gekommen.seitdem is mein rado aber kaum gefahren weil er n dreuviertel Jahr in der Garage stand.Was kostet das Auslasskit ungefähr u wo kann i das bestellen?

    Ich hab mich auch schon mit dem Thema befast und es hat dabei geendet das ich für meinen (04.91) keine Abnahme für n Minikat erhalte aber n Kaltlaufregler einbauen könnte.Der kostet so um die 200euro für den G60 Motor, und für den 2.0 nur um die 90euro.
    Mfg US 91