Beiträge von Mitsch

    Einmal die Reserverad-Mulde :winking_face:
    und am Rand der "doppelte Boden" hinter dem man auch andere nützliche Dinge wie Verbandskasten oder ähnliches verschwinden lassen kann :winking_face:




    Komplett..


    Kiste für die Reserverad-Mulde



    War mein erster Ausbau.. Aber fürs Verständnis müssts ja reichen...

    1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.


    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : h4


    Sorry, aber habe den 2. Satz, so wie die Boardsuche mein "h4" einfach mal übersehen :ohmann:


    Trotzdem, vielen Dank, nun weiß ich bescheid..

    Huhu, liebe Gemeinde... Habe gerade danach gesucht, welche Lampen denn im Corrado verbaut sind? Möchte morgen gerne einen Satz Osram SilverStar kaufen, nur steht der Corrado nicht in der Nähe... :kopfkrat:


    Liege ich richtig in der Annahme, dass die Hauptscheinwerfer H4 sind? Also das Abblendlicht...
    Nebelscheinwerfer?
    Fernlicht?


    :danke: schonmal im Voraus!

    Finde den Wagen wirklich extrem schön, würde ihn nicht aus der Garage schubsen... :)
    Das Beige sieht wirklich wunderschön aus mit dem Dark Burgundy :biggrin:


    Bin begeistert... Hoffe, dass er bald fertig ist, so wie du dir das vorstellst Volker!


    Wollte aber gerne mal noch ein Bild vom "Gesamteindruck" also einfach mal von 3 oder 4 Meter Abstand, wäre das drin? Würde mich wirklich interessieren, wie er komplett ausschaut...

    In der Ecke hab ich öfters zu tun, arbeite in Esch. Also wenn du da bist, hau mich an!


    Esch, oder Heidelberg? Denn mir ist es ja egal ;D könnten uns mal nähe Heidelberg treffen (komme ja aus Karlsruhe) oder in Luxemburg... Was dir lieber ist... Aber melde mich gerne, wenn ich in Luxemburg bin, wird wohl die Woche nach Ostern sein... Wenn nichts Großes dazwischen kommt...


    Da fällt mir ein - muss eh nach Esch, zwecks Import... :]

    Hi :winking_face:
    an meinem Corri war ein Bonrath Einarmwischer dran, das Blatt ist ein stinknormales Bosch Wischerblatt, nur eben länger.. Habe die Blätter in der Garage liegen, falls du möchtest, kann ich dir mal nach der Länge schauen..


    Desweiteren hätte ich dir gerne eine ABE eingescannt, habe aber keine, habe eine Abnahme vom TÜV mit beiliegen?!?! Keine Ahnung weshalb, aber war wohl als die Dinger rauskamen noch nicht mit ABE möglich.. :kopfkrat:

    Wo finde ich die denn? Nockenwellenrad habe ich ja gefunden, aufm Ventildeckel.. Aber Kurbelwellenrad?!?!? Wo ist da eine Markierung? :kopfkrat:


    Habe es gestern noch gelesen, 04-10 :winking_face: aber bis dahin habe ich meinen auch fertig und angemeldet, dann könnte man sich ja im April mal treffen.. Oder du schaust so einfach mal vorbei.. Oder ich bei dir?

    Finde das Kennzeichen spitze, werde in 4 Wochen auch mit einem Luxemburger Kennzeichen rumcruisen!
    Ist noch viel seltener als ein Corrado selbst, ein Corrado - mit Luxemburger Nummer drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Samstag alles erledigt bekommen, nur heute hat er irgendwie mal kurzzeitig das Gas nicht richtig angenommen und habe auch Schiss, dass wir um einen Zahn verrutscht sind, obwohl er sich super durchdrehen lässt und auch läuft (hatte ihn schon angelassen) bilde mir es ein, oder so, aber ich glaube, ich höre ein klacken, drehzahlabhängig an den Nockenwellen oben... :kopfkrat:


    Wenn du mal Zeit hast, Jason, kommst du mal vorbei, stellst deinen neben meinen und wir lauschen beide mal :grinning_squinting_face:


    Bei der Zulassungsstelle war ich leider noch nicht, suche noch günstige ABS-Sensoren für hinten... :winking_face: desweiteren wird mein Dad ihn mir anmelden, in Luxemburg...

    Hei, geht aber schnell bei euch :)
    Die Rückleuchten mussten sein, sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber habe gerade über die InPro nur Schlechtes im Forum gelesen und denke, ich bin mit den original Hella wirklich besser dran :winking_face: und lasse sie so, wie sie sind...
    Zur Scheiben Tönung Folgendes: war schon :grinning_squinting_face: und juckt mich nicht, muss nicht jeder den Audio-Ausbau sehen, obwohl die Folie so durchsichtig ist, dass man sie gleich abmachen könnte... Egal, bleibt voerst mal, nicht allzu wichtig!


    Könnte mir vielleicht jemand noch sagen, weshalb ich die Profile anderer Benutzer nicht anschauen kann? Wollte mit Jason (ebenfalls aus Ettlingen) mal Kontakt aufnehmen und sein Profil anschauen... :danke: schonmal im Voraus!
    Und jetzt aber wirklich eine gute Nacht!:schlafen:

    Hi, Jungs..
    Wollte mal hallo sagen :flirt: habe schon länger ein neues Auto gesucht, nun durch Zufall an meinen Corrado gelaufen.. Habe ihn recht günstig bekommen, da er schon 260tkm hat.
    Am Samstag werden dann erst mal alle Keilriemen, der Zahnriemen + Spannrolle, Ansaugkrümmerdichtung, Ventildeckeldichtung, Nockenwellen, Nockenwellendichtrich und die Nockenwellensteuerkette gerichtet, dass er noch ein Bisschen fährt.
    Desweiteren muss ich noch die Sensoren fürs ABS (vorn neue - hinten erst mal säubern) einbauen/sauber machen... Und checken, was er sagt... Dann gehts zum Anmelden und zum Tüv, habe diverse Fotos gemacht und hochgeladen zu finden unter http://www.bilder-speicher.de/…ben-29073-Corrado16V.html .
    Optisch wird sich aber auch noch einiges ändern, habe den Kühlergrill schon entfernt und gegen einen "normalen" ohne Emblem getauscht, klarglas-Rückleuchten sind ebenfalls schon verbaut und naja, Angel Eyes erkundige ich mich mal noch :grinning_face_with_smiling_eyes: habe zwar schon welche hier, wurden aber leider kaputt geliefert und sind auch aus Plastik, schicke sie morgen oder übermorgen zurück.. Und werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar schöne von InPro besorgen... Mal schauen..



    Noch ein paar Infos zu mir, heiße Michael, bin 20 Jahre jung und fuhr bis jetzt einen seltenen Golf 2 TD, welcher mir schwer ans Herz gewachsen war... Doch der Corrado ist einfach meine neue Liebe!!! :)


    Habe mich schon ein Bisschen eingelesen und muss sagen, finde es wirklich super, dieses tolle Forum gefunden zu haben und aktiv an euren Gesprächen teilnehmen zu dürfen! :danke:



    Grüße und gute Nacht :gähn:, euer Michael