ich sag´s dir wenn man nicht alles selber macht naja zumindest macht er dafür meinen Fahrer! tja aber um zum Druckschalter zu kommen nimmt man da am besten nen XXL Maulschlüssel weil bei mir sitzt der Bombenfest!!
Gruß David
Beiträge von Corrado-v6
-
-
Das scheint alles ok zu sein Relais und Sicherungen auch! das dumme ist mein ABS ist defekt Sensoren durchgemessen sind ok steuergerät ausgeblinkt und gelöscht und zeigt auch keinen Fehler mehr an wollte dann die Relais tauschen was ein Kumpel , der eigentlich Ahnung hat , für mich gemacht hat nur leider hat er die Batterie nicht abgeklemmt dann gabs nen Funken und der Bremskraftverstärker war weg! kann euch sagen Blödes gefühl wenn man auf ne Kreuzung fährt die Bremse tritt und nix passiert alles andere , bis auf ABS, funktioniert also kein X-kontakt und alle Sicherungen sind heil auch die 3 ganz oben bei den ABS Relais....jetzt ist guter Rat teuer bin dankbar für jede Hilfe!!!!!!
-
wollte grad vom austausch ABS-Block den Druckschalter abschrauben aber der sitzt extrem fest gibts da mal wieder nen speziellen schlüssel oder wie bekomm ich den am besten ab denn mit einfach rausschrauben ist es bei dem imensen platzangebot nicht so leicht getan!!
-
Hab jetzt nen 2.8 V6 aus dem Bora V6 drin seid dem sieht man von oben nicht soviel hab mir schon gedacht das das so einfach sein müsste aber mal im ernst jeder der schonmal am Corrado geschraubt hat weiß das es theoretisch immer einfach sein müsste und am ende hat man wieder ein paar graue Haare mehr .....also ist keine dichtung oder so dazwischen die gleich mit tauschen muss oder so?!?
mfg
-
Hi, ich habe das gleiche Problem:( Relais sind getauscht will den Druckschalter tauschen hab nen ex G60 wie tauscht man den geht das einfach wie geh ich am besten dabei vor??
mfg