@ BjoernVR6, klar hab ich noch vor den corri anzuschauen, wollt mich nur im vorraus informieren, wenn das einer von euch schon gemacht hat und es sich net lohnt, kann ich mir das sparen!
Beiträge von Bad-in-Black
-
-
So und hier ist natürlich noch die Artnr. dazu 220445058775
-
Hallo,
hab in der Bucht ein Angebot gefunden das ich für ganz gut halte!
Hat den zufälliger einer von euch schon angeschaut oder so?
Was denk ihr, gutes oder schlechtes Angebot?
Danke -
Hi,
ich will kein neues thema aufmachen, also schreib ich hier.
Hat vielleicht einer von euch mittlerweile Bilder von so einem Umbau. Welche abdeckung ist eigentlich egal.
Danke -
Also ich würde auch mal tippen das es mit dem summen zusammen hängt!
Einfach mal die Benzinpumpe prüfen ob die noch Ordendlich arbeitet und wenn nicht natürlich erstmal die erneuern!
Mfg -
Ich hab bei mir die komplette Mittelkonsole umgebaut und hab die LDA dann unten in den freien schacht gesetzt.
-
@ Andys16V
Echt schicker Corrado und optimal tief!
Was für ein Fahrwerk fährst du den?
Danke -
Nette Werkstatt...
Ja, ich hatte zumindest noch nie nen Grund zu beschwerde
-
Ist bei dem Karrosseriebauer meines Vertrauens auch so, kostet nur wenn er verstellen muss, wenns nur vermessen wird und alles passt ists Umsonst!
-
Also meine Info ist das man sie dann immer einstellen muß.
So hab ichs auch gehört und ist auch meine Erfahrung. Lieber auf nummer Sicher gehen!
-
Bei dieser diskussion darf wird viel zu viel vergessen! Also gut Orginale Modelle und ich meine absolut Orginal lassen sich schon nur bei gleichwertigem Fahrer vergleichen, aber in der regel kommt doch heute noch viel dazu.Breite und Größe der Reifen, Zusatzgewicht wegen Musikanlage u.ä.,Laufleistung beider Motoren usw. usw. Nur wenn das alles identisch ist, kann man vergleichen!
-
Naja wenns dir gefällt! Aber dann musst das ganze Auto darauf anpassen,Seitenschweller,Heckschürze usw. und das alles so Wuchtig wie möglich!
Ist halt Geschmackssache -
Auch von mir ein willkommen und Viel Spaß hier im Forum
-
Das kommt immer drauf an wie ich vorhabe zu fahren. zum Cruisen hör ich gern hip hop, also pitbull, flo rida usw.
und wenns mal n bisschen zügiger voran gehen soll gibts nur Rock, everlast,linkinpark,guano apes u.ä.
Aber im prinziep hör ich so ziemlich alles auser Schlager -
Kennt keiner von euch so einen Lack?
-
Fragen die Teilweise nciht beantwortet werden können...
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt rosa Lack, nen anderer mach grün/blau kariert.
Einer will Monsterface Schürzen haben, der andere orginal.
einer macht die Karre 100 tiefer, der ndere Fährt mit Schlechtwege Fahrwerk als Country Corrado...Bau was dir gefällt. aber lass die Karosse und die Schürzen orginal und mach den Auspuff nicht zu gross..
andreas
Da kann ich mich nur anschließen. also Lack bin ich auch eher für was besonderes und neueres. Spoiler würde ich allerdings zu 100 % Orginal lassen, gibt auch noch andere wege ein Einzelstück zu bauen! Aber wichtig ist letzten endes das es dir Gefällt
-
klarlack matt oder perlstruktur?
Was ist Perlstruktur?
-
Ja waschen is schon klar, kann man ja ganz normal machen.
Ich dachte halt das es vielleicht für matte Lacke nanotechnisch was gibt
-für den "Perleffekt"?Hast du nur schwarz matt lackiert oder hast auch so nen Seidenmatten Klarlack drüber?
Mfg -
http://www.autobild.de/ir_img/57551545_cfc95df271.jpg
Das wäre auch recht schön, also wenn ihr irgendeinen schönen matt blauen Lack mit ähnlichem effekt kennt bitte posten
Danke -
http://images.google.com/imgres?imgurl=…sa%3DN%26um%3D1
Das aus den r32 forum sieht man glaub ich nur wenn man angemeldet ist, aber das sollte funktionieren
Mfg