quitscht es generell beim lenken oder nur wenn du voll eingeschlagen hast?
Beiträge von Bad-in-Black
-
-
hab mal in ner VW-Zeitschrift n Corrado r32 bi-turbo gesehen mit 700 ps oder sowas. ist einem von euch noch ein schnellerer Corrado bekannt
-
also soweit ich weis muss man bei der vr6 haube schon n teil von den inneren verstärkungen abschneiden.
-
also ich würde mich freuen,ich seh wenns hoch kommt einen im monat. ich kenn im umkreis von 30 km 4 stück
-
Derbe!
Wil net wissen wie weit man mit so einem Motor noch kommt bevor der einem um die Ohren fliegt!ja das härteste was ich mal gesehen hab war ein m3 mit glaub ich 1590 ps oder sowas. Viel mehr wird denk ich auch nimmer gehen
-
absolut heftig. so eine leistung kannst ja nurnoch mit fallschirm abbremsen
-
hab deine videos auch schon 100 mal gesehen, war einer der gründe warum ich mir einen Corrado gekauft hab. Wirklich schöne Arbeit.Glückwunsch zur veröffentlichung
-
geht da n schlauch zum tacho oder meint ihr den stutzen der hinten am tacho sitzt?
-
Also das coolste was mir je passiert ist war letztes Jahr im Juli.Ich parke im Nachbarkaff am Sportplatz um ins fittnessstudio zu gehen und wunder mich schon wie voll der Parkplatz ist bis ich sah das ein Fußballtunier stattfindet und dann auch noch Frauenfußball Jugend! :). Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin trainieren gegangen. Als ich später wieder auf dem Parkplatz laufe findet an meinem Corrado ein kleines Fotoshooting mit ner ganzen Manschaft statt und der geplagte trainer am Fotografieren! Ich erstmal mit der fernbedienung mein Baby aufgesperrt und alle voll erschreckt und dann konnt ich mich vor Fragen kaum noch retten! Ich hoffe sowas passiert mir diese saison wieder
-
habe die Ausdrücke noch nie gehört!
gibs woll nich in Bayern
komme auch aus bayern und hab das noch nie gehört, aber n paar davon könnte man bei uns auch mal einführen
-
also ich hab ja wirklich respekt vor jemand der soviel Zeit und Arbeit in sein auto steckt, vorallem wenn es ein Corrado ist :)! Aber mit so viel Geld und Zeit hätte man auch anderes anfangen können und einen wirklich schönen Corrado bauen können!
-
wirklich ne sehr schöne Seite und der bi-Turbo Corrado is auch ne tolle Sache!
Respekt! -
ja meiner is n 89er g60, also müsste auch alte bodengruppe sein.
-
Gibt es sonst nix zu meinem Problem zu sagen?
BRAUCHE HILFE!
BITTE -
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat an seinem 3er golf eine Sebring anlage und ich find die mal nur noch geil, nur finde ich die nirgens fürn Corrado zu kaufen, aber wenn ich nach der Suchfunktion gehe haben die ja n paar aus m forum verbaut oder?
MFG -
naja über geschmack lässt sich natürlich streiten und er soll ja auch nicht vor die stoßstange sondern ein teil davon aus dem gitter unten herrausstehen!
-
kann natürlich passieren, allerdings soll ja au net viel nach aussen stehen.Und n V-max zum beispiel machen das oft. Ein bekannter von mir hat sein auto bei denen machen lassen und hat den LLK komplett draußen und hatte bisher noch nie ein problem damit.
-
ja werd ich mal machen und schaun ob ich da alles finde was ich brauche.DANKE auf jedenfall für eure hilfe
-
ja es geht mir ja nur darum das ich keinen LLk mit zu großen durchmesser am flansch kaufe. und bei dem umbau gehts nicht ums geld sondern um optik da ich ihn leicht aus der stoßstange herrausstetzen möchte also hat sich das mit plug and play eh schon erledingt.
-
hab ich schon gemacht finde aber zum thema durchmesser nix das mir helfen würde