... vor einer Woche genau habe ich meinen VR6 gekauft und habe immer wieder dieses "komische" Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn sehe... Problem: Ich bekomme es einfach nicht weg
Ouweh, daran musst du dich gewöhnen, das bekommt man nicht mehr weg!
... vor einer Woche genau habe ich meinen VR6 gekauft und habe immer wieder dieses "komische" Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn sehe... Problem: Ich bekomme es einfach nicht weg
Ouweh, daran musst du dich gewöhnen, das bekommt man nicht mehr weg!
Dann werde ich Ihr den wohl abnehmen müssen... Ich meine, da passt doch was nicht zusammen: FRAU - SELTENSTER CORRADO...
Sowas hört FRAU gaaar nicht gern!
Maiii, sooo süüüß!
Der hat's drauf, meeega!
Gratulation!
Ich find's immer bewundernswert, wenn jmd vom einen auf den anderen Tag aufhört zu rauchen und es auch durchhält.
Ich bin Nichtraucherin und kanns nur jedem empfehlen.
Aber bei Zigarillos ab und an sag ich nicht nein.
Hab' bislang auch nichts mitbekommen.
Auf jeden Fall alles Gute!
Bei mir fings auch mit 15 an. Liebe auf den ersten Blick!
Die Form, die gesamte Perfektion, Schönheit, die Seltenheit und die noch immer (und ewig) anhaltende Begeisterung.
Fahre mein Baby einfach mit Stolz!
eventuell könnte man aus den forenantworten ja auch reparaturberichte zusammenbauen, und diese in einem extra bereich hier festnageln (zb. reparaturanleitungen), wo dann auch die einzelnen erfahrungen als antwort zu erstellen sind.
oder man erstellt ein bestimmtes thema, und verlinkt entsprechende anleitung der bastelstube darin, und jeder user kann in dem thema dann seine erfahrungen mit der reparatur schildern.wäre jetzt mal so mein vorschlag, wenn ich daneben liege bitte nicht schlagen
Fände ich auch eine super Idee!
Zu den Fragen, oft kommt auch "... springt nicht an!"
Ist vielleicht etwas weitläufig, evtl. kann angegeben werden, was alles zu kontrollieren wäre oä.
Ich habe meinen schwarzen US vor 6 Wochen verkauft...ich habe noch 3 deutsche und einen aus England.
Wie fährt sich der Rechtslenker?
Würd' mich auch mal reizen, vorallem einen Corrado!
Haha, auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
Ulmen ist einfach ZU geil
Haha, geiler Link!
is ja ekelhaft.
so hunde gehören aus mittleid erschossen.
das doch tierquälerei!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wünschen, erschossen zu werden, bloß weil sie so aussehen!
ach du meine güte...
Dankeschön
wieder keiner aus meiner umgebung
Ich tröste dich, mir geht's genau so.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Dankeschön für die netten Antworten, freut mich!
Ich weiß, die Sache mit dem ESD... (auszurichten gibt's da leider nicht viel, muss wirklich eine komplett neue Anlage her)
Noch zur KM-Frage, zur Zeit etwas um die 158k.
Liebe Grüße
Taty