Mein VR6 ist von April bis Oktober angemeldet ,finde das ist die beste zeit dafür. Muß aber jeder für sich selber wissen was er will.
Beiträge von Uri von
-
-
Also habe jetzt den Tempomat eingebaut super sache (mann möchte ihn gar nicht mehr ausschalten).
mfg
-
Habe jetzt das Kabel mit dem rotem Stecker. Teilenummer lautet 535 971 Z68 D.
mfg
-
Das find ich super von Dir.
mfg
-
Ja ich hab den eckigen stecker, das währe nett wenn Dirk danach schauen könnte. Dann hätte ich wenigstens eine nummer für mein VW Händler. Würde die suche für ihn erleichtern.
mfg
-
genau um dieses kabel geht es wie auf dem bild zusehen ist.
-
Ja genau dieser stecker-kabelbaum gehts.
mfg
-
wahr gerade beim VW Händler er nimmt den Kabelbaum ohne weiteres wieder zurück,wenn er nicht passt?.
mfg
-
habe den kabelbaum gestern neu gekauft müßte ihn halt wieder zurückgeben kostete 105-.euro bei VW.
-
Ja genau das Kabel meinte ich. Währe es besser wenn ich einen anderen kabelbaum kaufen würde aber meine VW Händler kennt sich nicht aus er sagt es gibt nur zwei ausführungen einmal ohne Lenkradhöhenverstellung oder mit teilenummer 535 971 425 AC für schaltwagen
-
ich meine das kabel das zwischen dem rotemstecker vom kabelbaum zur pumpe geht.
Gruß
-
ja du hasßt recht der hebel soll bleiben. wenn ich nur den stecker kaufe geht das so einfach?. vom leistungstrang zur pumpe brauch ich da noch ein zusätzliches kabel?.
Gruß
-
Hilfe habe mir den kabelbaum 535 971 425 AE und den GRA Hebel 1HO 953 513 D 01C neu gekauft. leider passt der stecker vom kabelbaum nicht an den Tempomathebel sind zwei verschiedene stecker. bin um jede hilfe Dankbar.
Gruß
-
Hat sich erledigt..... Thema kann geschlossen werden.
-
Könnte mir einer den Schaltplan (sitzheizung) schicken. Danke!!!
Gruß
-
OK. alles klar
-
War gerade nochmals beim VW Händler Teilenummer für Sitzauflage 535 963 555 ist entfallen was nimm ich als ersatz.
mfg
-
Mein Händler sagt sie seien entfallen für die sportsitze.
-
Eine nummer habe ich 535 963 557
mfg
-
Wollte eigentlich 2xSitzfläche und 2xLehne bestellen.Heizelement Lehne ist noch lieferbar.
mfg