Die hab ich auch verbaut
Beiträge von Uri von
-
-
Hallo
Ich hab vor 4 Jahren auch an meinem 94 VR6 die Ölwanne erneuert ( 021103601B ) plus Dichtung von Viktor Reinz die Gummi-Metal ( Original Ölwannendichtung bei VW nicht mehr Lieferbar )
verbaut bis jetzt alles OK - Trocken .
-
Hier mal a Foto von VW
-
Hi
Hatte das gleiche proplem wie du dachte auch zuerst sie kommen vorne wo rein alles abgesucht ohne erfolg
drum hinten zwangsentlüftung nachgeschaut und sie kommen da rein hab dann die zwangsentlüftung zu gemacht seither hab ich ruhe
-
Nein sind nicht kaputt
-
meine sehen nach 30 jaren so aus
Mäuse können auf jedenfall da rein.
-
Hallo
Hier mal a Foto
-
Ich hab den Riss im Nebelscheinwerfer schon lange drin (ca.6jahre) und hab bis jetzt immer Tüv bekommen.
-
Ich hab auch an 94 VR6 und hab den Gewindebolzen auch.
-
Ich hab letztes Jahr die von Alpine die SXE-4625S verbaut und da musste ich nichts anpassen.
-
Hab ich vor 23 Jahren an meinem VR verbaut war alles ganz einfach es war ein Spezifischer Kabelsatz dabei
-
Dann werde ich mal Heute die Heckstoßstange abbauen und danach schauen.
-
Hallo
Mal eine Frage wo ist beim Corrado die Entlueftungsblende für den Innenraum verbaut.mfg
-
Hatte auch das Proplem das er im Standgas immer ausgegangen ist und mit erhöter Drezahl lief er, defekt war bei mir der Dämpfer (kunstoff ist gebrochen und hat falschluft bekommen) so heißt das teil sitzt hinter der Ansaugbrücke.
-
-
Hallo
Ich hab sie vor 20Jahren im einem bj94 vr6 verbaut mit der teile nummer 1H0 054 640 und funkioniert immer noch.mfg
-
Ich hab ein 94 VR6 und auch den owalen stecker ohne Klima.
-
Ich fahr schon 16 Jahre Corrado vr6
Gruß
-
Hallo zusammen
Die Teile sind laut mein Händler noch lieferbar,habs selber auf dem Computer gesehen das sie noch lieferbar sind.
mfg
-
Hi
hatte das gleiche proplem bei mir war es der Dampfer (021-133-429-A) war gebrochen-riss deswegen hat er falschluft gezogen.gruß