die edit funktion nicht zu benutzen ...
Beiträge von Filix
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
dämpfer sind neu von KYB, mh vll deshalb so hoch ?
und die federn sind es auch, zumindest laut artikelbeschreibungsind jetzt gekauft und bezahlt, 13 euro ist nicht die welt, kann man ja wieder verkaufen wenn es nicht gut sein sollte
-
federn haben mich 13euro inkl versand gekostet.... neu bei ebay geschossen, für "corado" felgen liegen auch schon bereit, sind die orginal bbs in 15zoll...
-
überhaupt etwas für "laien" zu erklären
-
kann gut möglich sein, komme aus dem nord-westlichen teil berlins
-
schon richtig, doch gewinde wird noch etwas dauern evtl nächster sommer, bis dahin möchte ich nicht mit "giraffenFW" fahren. hier mal ein bild, ist das normal ?
-
...hallo,
wie schon oben geschrieben bin ich explizit auf der suche nach corrados mit serienbereifung, seriendämpfern und 40mm federn.
problem: ich habe irgendein serienFW drinn, der abstand von kotflügelkante zu rad ist etwa 10cm, bereifung ist 185/60 auf 14 zoll. bitte um vergleichsbilder, ob es denn so richtig ist. möchte das problem vorerst mit 40er federn lösen, im anschluss dann gewinde...
-
nene... nix april.
leider gibt es fast keine informationen darüber. habs auch nur vom hören-sagen.
kann natürlich auch totaler fake sein -
es wurde tatsächlich mal ein g80 lader von vw entwickelt, der hats aber nie in die serie geschafft... es gibt von den auch nur ne hand voll... eigendlich top secret
-
wie verhält sich denn die automatik, schaltet(e) sauber durch ? auch im S-modus ?
kahm der kick direkt ? oder "verschluckte" sich die automatik bzw wusste nicht was abgeht ? verbrauch ? -
das problem der suchfunktion ist, das in jedem thread nur steht, benutze die suchfunktion.
doch mit jedem gesuchtem thread, findet man nur solche, wo wiederrum nur "benutze die suchfunktion" drinn steht. mein vorschlag wäre etwas ordnung reinzubringen, bzw die größeren interesanten themen zusammen zu fassen.
-
mein '92 16v hat VSD, MSD und ESD... durchmesser 55mm
-
Peripherie ist u.a. Steuergerät...
-
konservieren verzinnen grundieren ist schon der richtige weg...
hau blos keine 2cm spachtel in die fugen! der lack drüber reisst 100%ig.spachtel ist nur zum ausgleichen da, also etwa 0,5 bis max 1mm, weil es mit verzinnen doch recht schwer wird, eine glatte oberfläche zu bekommen...
dein lacker müsste (hoffentlich) wissen, wie es richtig geht.
-
sehr sehr schick! pflege den lack, damit er noch lange so bleibt, wie er ist
-
gleiches verhalten im S sowie E modus ?
-
undicht ab kat ...
-
wo gibts denn hier mehr infos über den relaissatz ?
-
Wie verhält sich ein 16V automatikgetriebe mit turboumbau ? bzw wieviel PS hält es stand ?
-
Rostlöcher im Schweller...