sehr witzig johny flash werkstatt sagte er würde die schraube nicht aufmachen!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von corradopetzi
-
-
hallo bräuchte mal hilfe mein corri verliert wasser und zwar nähe spannrolle wasserpumpe ist neu werkstätte sagt das in der nähe der spannrolle eine schraube mit ein blätchen sei und dort das wasser kommt ?????????????????bitte um info
-
hallo leute mal ne frage habe gestern schwungscheibe ausgebaut aus golfgti 16v 2l passt die bei meinem corrado g60 will sie nehmlich erleichtern hat jetzt 7,8kg kann das sein !!!!!und wie viel kann man weg nehmen??? habe auch von kumpel ne schwungscheibe von vr6 hat auch 7,8kg vr6 hat mehrer schrauben zu befestigen hoffe 16v und corrado gleich??????danke lg
-
chip ist schon vorhanden trotzdem neu einstellen??
-
hallo meine frage zu schrick nockenwelle 286 grad habe 70laderad+chip lader rs bearbeitet und rs auslass kit verbaut will jetzt eine schrick nockenwelle verbauen was muss ich beachten und muss ich den motor neu einstellen lassen kann ich die welle 1zu1 tauschen lg peter und um wie viel kann ich die schwungscheibe erleichtern bei meinem g60 danke leute
-
du habe 109 € mit versand bezahlt???lg peter
-
hallo leute habe heute auslass-kitt verbaut und siehe da super ladedruck 1,2 der schwarze kasten ist weg;lg peter und danke für eure antworten
-
ja geht nicht schlecht laut vdo 0.8bar habe aber ein wenig ladedruck verlust wegen undichten schwarzen kasten kommt natürlich sofort weg!!!!!!lg petzi
-
DA VIELE MICH INZWISCHEN GEFRAGT UND GEMAILT HABEN OB ICH ZUFRIEDEN BIN MT MEINEM LADER DER VON THOMAS(DUBRACERS)GEMACHT UND BEARBEITET WURDE KANN ICH SAGEN JA GUTE ARBEIT UNS SUPER SERVICE UND WEGEN TOBY THEIBACH KANN ICH NICHTS SAGEN ABER DAS FORUM SPRICHT NUR GUTES UND JEDE MENGE ERFAHRUNG ALSO BEIDE TOP LEUTE SO HOFFE DAS ICH EURE FRAGEN BEANTWORTEN KONNTE
-
hi toby zahnriemen wurde zuerst gewechselt wegen simmering co und zündung wurde erst dann eingestellt bekomme corri heute oder spätesten morgen zurück gebe dann bescheid wies ausschaut lg petzi
corri geht wieder spürbar besser wechsle jetzt noch den plastikkasten gegen auslass-kit da geht noch ein wenig luft verloren tschüss:D
-
hallo so neue wasserpumpe drinnen und neuen simmering hätte noch ne frage er sagte das mein vorgänger beim zahnriemen wechseln die spannrolle falsch gespannt hat,da eventuell der leistungsverlust????
-
du die rechnung ist nicht so arg ersatzteile habe ich schon wasserpumpe simmering neue riemen kosten mit co und zündungeinstellen ca 200€
-
so haben jetzt mal den corri durchgesehen und siehe da die wasserpumpe ist total defekt und simmering von kurbelwelle hing auch schon heraus.
-
hallo leute habe heute meinen corrado in die werkstatt gegeben wegen co und zündung einstellen der chef von der werkstatt hat gesagt er geht wie eine angebunde kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat aber noch nicht co und zündung eingestellt so nun lader neu überholt und rs bearbeitet von dubracers dazu passender chip und 70 laderrad.warum geht er so mies nur wegen den co und zündung????? danke lg
-
hallo mal ne frage habe chip und lader bearbeiten lasssen wollte mal fragen wie wichtig ist co und zündung einstellen (wird am montag gemacht)und wie ist das mit der höhenlage???lg petzi
-
Fährt denn keiner Keskin KT5??
mfg mike
hallo ich fahre keskin kt5 in 7,5j17 möchte hinten aber auf 9j17 umrüsten lg peter
-
danke für die antworten es war die wasserpumpe!!!!!!!!!!!lg petzi
-
danke werde morgen mal testen.lg petzi
-
hallo ich glaube es ist die lichtmaschine kann das sein lg petzi
-
hallo leute wollte mal fragen ob das normal ist mein corrado g60 hört sich an als wäre was defekt lader ist neu überholt radern war auch schon vorher!!!!!!!!!!!dachte an radlager falsch gelegen ungewuchtete reifen falsch gelegen;es ist nur ein leises geräusch lichtmaschine?????danke euch lg petzi