danke für euer interresse!!!!!!!!!!!!das ist meine schuld da ich auf neue leitungen verzichtet habe,aber der thomas(dubracers)hat mir das zu einen guten preis wieder gerichtet.und der corri wird bald wieder unterwegs sein nochmals danke für eure antworten und danke thomas für dein tolles angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von corradopetzi
-
-
ok nicht hochgegangen kaputt ist das reparierbar und was kostet das ca wer ne ahnung????
-
hallo leute mal ne frage heute ist mein lader hochgegangen,habe dann nachgesehen und das laderad steckt fest,lader geöffnet keine sichtbaren schäden kann sein das ich mit blauen auge davon gekommen bin!!!!!!!!!!!!!!ich glaube das die welle fest sitzt lg petzi
-
hallo leute so bitte um hilfe denn mein corri hat seit einen tag wenig drehzahl und hin und wieder schiesst er aus den auspuff zündung ist eingestellt.dann beim losfahren muss ich ordenlich pumpen sonst kommt er nicht auf touren,er fährt sich sonst aber net so schlecht!!!!!!!!!!!!lg
-
hallo ja die markierung an der schwungscheibe war auf strich ausgerichtet und nicht auf o und zündung hat auch nicht gepasst bin sehr happy das meine perle wieder geht ab jetzt kommt mir nur mehr ein echter mechaniker an den corri mit ahnung lg petzi
-
er läuft wieder hurra hurra einstellungen haben nicht gepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
habe jetzt die kerzen rausgetreht und den motor durchgedreht höre ein schleifendes geräusch (kann sein weil zahnriemen nicht genau passt) oder schon schaden am motor haben den zahnriemen gewechselt und seither will er nicht mehr er startet auch schwer nach 3maligen anrucken gehts dann surrt er extrem laut danke leute bin am ende endlich wasseraustritt behoben und schon das nächste problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
werde morgen mit einen vw mechaniker den zahnriemen kontrollieren,eine frage hätte ich noch warum hat er so laut geraselt als würde plech schleifen und abgestorben ist er auch lg
-
danke leute so habe nochmals nachgesehen und 1.oben bei nockenwelle passt unten bei schwungscheibe passt aber in der mitte flucht es nicht genau wie kann ich dort einstellen ein freund sagt oben und unten fluchen zahnriemen ab und mit hand drehen leider kenn ich mich nicht so gut aus motor jedesmal voher durchgedreht!!danke
-
haben voher eh durchgedreht
-
hallo haben gestern die dichtung gewechselt und mussten den zahnriemen abnehmen,leider hat ihn mein freund falsch aufgelegt kurz gestartet und sofort abgestellt heute nochmal aufgelegt laut markierungen oben und unten bei getriebe!!!!!!!!!!!!beim starten ruckelt er erst 3 mal bis er kommt und dann surrt er auf und knirscht was kann da defekt sein bitte um hilfe öltemperatur schnell auf 80grad und hohe drehzahl
-
danke für deine antwort
-
hallo leider wieder wasserverlust bei meinen g60 so möchte mal wissen ob sich hinter der platte die mit 3 schrauben(glaub ich imbuss)in der nähe der spannrolle befestigt ist ein o-ring versteckt ist???????????danke lg
-
hallo wollte mal genau wissen was muss ich abbauen weil mein o ring wasser durchlässt!!!genau unter in der nähe der spannrolle kommt wasser habe gehört er wäre hinter der zahnrad abdeckung motorseitig wer weiss bescheid lg petzi
-
weiss wer wie das ding (dichtung,platte)genau heisst?lg petzi
-
hallo habe gerade gelesen das einer das gleiche problem hatte wie ich jetzt meine frage was muss ich abbauen damit ich unter die zahnriemenabdeckung zu den o-ring komme danke leute lg
-
hallo habe nochmal genau hingekuckt und es kommt mir vor das es genau hinter der spannrolle leckert meine frage welche schrauben muss ich abschrauben(inbus) und welche dichtung kann es wirklich sein sorry habe wenig ahnung
-
werde sie mal heraus schrauben welche dichtung ist dort drinnen ?lg
-
hallo war in der werkstätte und er sagte die schraube wäre schon rostig was ist wenn sie abbricht??danke vento g60
-
hallo hätte mal ne frage mein corrado g60 verliert wasser,und zwar nähe der spannrolle befindet sich ein rechteckiges blätchen das am motor angebracht ist und es soll dort wasser entweichen es sind schon grosse tropfen wer kann mir da weiter helfen und was kann ich tun lg petzi