Hallo Leute.
Nachdem ich ja vor einiger Zeit meinen VR6 Turbo verkauft habe, der mich einfach zu viel geärgert hatte, gab es nun endlich einen würdigen Ersatz!
Ist ein 1993 VR mit Bi Turbo Umbau. Alles in allem ein ordentlich umgebauter Corrado, aber natürlich gibt es die ein oder andere Kleinigkeit die bis zum Saisonstart noch geändert werden soll.
Die Motorhaube hat ein Lüftungsloch bekommen und ist schwarz matt gerollt,
der Innenraum wird noch ein wenig geändert und die Verkabelung und Verrohrung vom Motor sollte aufgeräumt werden,wenn dann noch Geld übrig ist bekommt Er noch eine gescheite vordere Bremse und dann kann ich Ihn erstmal genießen
Der Turboumbau wurde aber ordentlich gemacht.Die Verdichtung wurde reduziert neue Lager,Ketten,Ölpumpe etc, dann zwei K04 Lader, einen großen Ladeluftkühler vom Rally Golf,elektrisches Dampfrad und eine Abstimmung von SLS bis 1,2 bar Ladedruck...fährt schon recht schnuckelig
Auspuff ist eine Hartmann Anlage mit Sidepipe...da muß ich mich erst noch dran gewöhnen...ist aber eingetragen.
Na schaut selbst! Habe ein paar Bilder gemacht wie Er mir gestern geliefert wurde.
Tschüß Jörg