Schön das Er Dir gefällt!
Die Felgen glänzen in echt wie wahnsinnig,sieht nur auf dem Bild bescheiden aus.
Mal sehen wie Sie auf dem Corrado wirken?
Tschüß Jörg
Schön das Er Dir gefällt!
Die Felgen glänzen in echt wie wahnsinnig,sieht nur auf dem Bild bescheiden aus.
Mal sehen wie Sie auf dem Corrado wirken?
Tschüß Jörg
Und zum Treffen vom Patrick, ist vorne recht noch ein Platz frei[/QUOTE]
Das nehme ich gerne an!!!
So weiter geht es!
Der Umbau auf 6.Gang gehört inzwischen der Vergangenheit an.
Nun zieht ein 7.Gang DSG Getriebe in den Corrado ein.
Neuen Lack bekommt Er auch spendiert,natürlich wieder in der original Farbe.
Felgen gibt es auch ein paar andere. Habe mich für verdichtete Parabol vom TT entschieden.
Nachteil ist das ich diese Saison noch nicht einen Meter gefahren bin und das wohl auch nichts mehr wird...dafür ist die Freude dann nächstes Jahr aber bestimmt groß!
Tschüß Jörg
Hallo Jens!
Ist doch selbstverständlich,das wir alle zusammen Dein Schätzchen wieder schön und fitt gemacht haben.
Dafür sind doch Freunde da!!!
Natürlich auch zum Havanna trinken.
Schade das Du dieses Jahr nicht mit dem Corrado zum See fährst,aber ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht?
Wir fahren dann nächstes Jahr, vielleicht ja sogar mit zwei Corrado´s.
Ps: Dein Corrado sieht schon echt gut aus!!
Hallo!
Ich will mal wieder ein bißchen Schwung in die Sache bringen, da sich ja leider hier nicht allzuviel tut und der Patrick sich ja echt Mühe gibt!
Also mir ist es egal wann das Treffen stattfindet...hauptsache es findet statt.
Das letzte Treffen war echt schön und gut organisiert !!!
Ich freue mich auf alle Fälle drauf!
So und nun seit Ihr dran !
Tschüß Jörg
Freut mich, hier solche Neuigkeiten zu lesen. Das klingt ja nun doch eher nach behalten?! Finde ich sehr gut.
Ja ich glaube Er wird bleiben...muß doch auch an Dein Corradotreffen denken
Hallo Oli!
Ja erstmal bleibt es original!
Wenn ich richtig informiert bin schaffe ich mir den 215/40/17 gut 10km/h mehr wie mit dem CCM, das muß erstmal reichen
Ps:hab ja den Nordhesse in der Nähe...der muß es dann irgendwann mal verlängern
brauche das 6.Gang überwiegend wegen der Abgasnorm
Tschüß Jörg
Kann leider keine sicheren Daten über den R36 finden, aber Vw schreibt das der Motor gegenüber dem R32 Gewichtsoptimiert worden ist. Schade hätte Ihn mal wiegen sollen als Er noch in der Garage stand.
Würde aber vermuten das die beiden sich beim Gewicht nichts nehmen oder der R36 etwas leichter ist
Vielleicht hat ja jemand genaue Daten dazu...würde mich auch interessieren
Tschüß Jörg
Hallo Leute!
In der Zwischenzeit ist einiges passiert...oder passiert gerade
Nach langem Kampf ist nun endlich alles am Corrado eingetragen.
Tüv und Asu sind auch neu!
Im Moment wird Er umgebaut auf ein 6.Gang DRP Getriebe.
Das 5. Gang war einfach zu kurz übersetzt und passte so überhaupt nicht zum R36.
Die Motorelektrik wurde auch nochmal erneuert, sowie die komplette Spritversorgung.
Leider war die Firma die Ihn umgebaut hat,doch nicht so kompetent wie ich gedacht hatte, naja aus Fehlern lernt man!
Wenn ich Ihn dann demnächst wieder anmelde, wird alles so laufen wie es soll und mit vernünftiger Leistung
Es ist schon erstaunlich wie gut der R36 in der leichten Karrosse so läuft!!!!
Halte Euch auf dem laufenden und werde in nächster Zeit auch mal ein Tachovideo hochladen.
Tschüß Jörg
Also ich muß schon sagen...ein bißchen irre bist Du ja schon
Werde irgendwann auch mal in solche Leistungsregionen kommen...dauert aber noch.
Habe noch meinen frisch gemachten Rumpfmotor da...der sollte sogar für noch etwas mehr Leistung gut sein
ein klein wenig gespart...schon ist Er Deiner
Halt uns schön auf dem laufenden und am besten wieder ein Video machen...das alte gucke ich jede Woche mindestens einmal
Tschüß Jörg
Kannst hier mal schauen!
Als ich noch Alt Opel geschraubt habe war ich da guter Kunde!
Ist ein prima Laden mit hochwertigen Produkten.
Tschüß Jörg
http://www.korrosionsschutz-depot.de/?gclid=CKeczJ3aubkCFUJa3god6UQA8g
Hallo!
Die reinen Umbaukosten liegen so zwischen 2000 und 3500 Euro je nachdem was Du alles selber machen kannst. Bei PSTuning wird der Umbau für 3000 angeboten.
Hier mal ein Video vom Prüfstandslauf:
Ich glaube auch das ist am sinnigsten.
Wenn dann keine Fehler abgelegt sind kannst Du Dich um den Kat und den Benzindruck kümmern.
Der Kat verschmort wenn dann am Eingang, das reicht aber schon um die Leistung einzuschränken.
Benzindruck sollte beim VR 4 bar sein mit 3 bar Druckregler.
Ich habe mal gelesen das die Pumpe in 30 Sekunden 750 ml Sprit fördern muß ist das nicht der Fall...Benzinfilter,Leitung und Pumpe prüfen.
Kannst Du den Benzindruck messen? Vielleicht ist die Pumpe hin...hatte ich auch schon und der Kat...wenn der zu ist fehlt Ihm auch die Puste.
Na das sieht doch wieder richtig gut aus!
Man könnte meinen die Ausstattung sei neuwertig!
Insgesamt ein echt stimmiger Corrado...hast Du echt einen schönen gekauft!:)
Na dann Glückwunsch!!!
Als bei uns wieder umgestellt wurde auf die alten HMÜ Kennzeichen,hab ich auch umgestellt.
Bei uns war der andrang nicht sonderlich groß.
Gab einmal HMÜ VR6 für den Rado und für den Audi HMÜ A8
Hallo!
Hier nun zwei kleine Soundfiles von meinem R36.
Leider nur mit einem Handy aufgenommen.
Werden aber demnächst nochmal welche mit einer gescheiten Kamera machen.
Tschüß Jörg
http://www.youtube.com/watch?v=TiLH8IJDCl4