Sehr gute Wahl, finde son Braun Ton sehr edel, und in Live sah der absolut geil aus.
Beiträge von Corrado1.8T
-
-
Also ich habe mich Satt gesehen an den ganzen Matt farben, und Uni find ich nun auch nicht so prikelnt.
Letztens ist nen X1 an mir vorbei gefahren, und der hatte nen Braun ton drauf. Fand den sehr geil!!
http://gelaendewagen.at/images26/bmw_x1_test/bmw_x1_2.jpg
http://data.motor-talk.de/data/galleries…-komp-22273.JPG
Oder aber nen geiles helles Blau, wenn ich schon mein Auto lacken würde, dann wohl ehr was edeles.
-
Manche Corrados haben einen hohen Ruhestrom, meine 74 Ah Batterie wäre nach spätestens 5 Tagen leer, daher mache ich die Polklemmen immer ab, wenn ich nicht vorhabe in den nächsten 1-2 Tagen zu fahren.
Aber das kann doch nicht normal sein oder????
-
@ Danilo
Meinst du weil es ein Perleffekt Lack ist oder gibt es bei sherry noch eine Besonderheit? Lass mich nicht dumm sterben;)
Wird bestimmt schwer den richtigen Farbton zu treffen, aber da zum Kotflügel nen Spaltmaß und nen anderen Winkel hat, sollte es nicht auffallen.
Und zum Thema "VW". Selbst VW oder BMW gibt ihre aufträger weiter, wenige Autohäuser Lacken selber.
-
Die THline find ich sehr geil auf deinem, die 17er gehen mM nach garnicht.
-
Teuer heißt doch nicht gleich gut.
Also wenn du 400 zahlst bist selbst schuld, 200 sollte ehr der richtwert sein.
-
Ach denk das is zuviel. um die 200 denke ich. Geh mal zu nem "lackdoktor" die geben ihre Sachen meist zu größere Lackbuden weiter und sind günstiger, als wenn direkt dort fragst.
-
Können die bei VW eig die Restmänge der lippen sehen?
-
Ach verkauf den bei ebay als Garagenpfund so wie alle. Der ist doch gut RS bearbeite und nur "leicht" gestiftet...
Wie schon gesagt, ist der so schrott. Aber vllt brauchst nur nen neuen verdränger??
-
180499008042 gibt echt dumme die das imemr noch kaufen.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
War heute diesen G60 anschauen. Vorhin stand er noch mit 1500 im Netz. Der Wagen eignet sich allemal zum Schlachten, aber nicht für den Preis. Am Preis kann man mit dem älteren Herr nichts mehr machen.
Fazit.. Heckblech müsste gewechselt werden, Koti vorne neu, sowie das er den Zahnriemen seit 13 Jahren nicht gewechselt wurde, lässt mich drauf schließen das die Wartung mangelware war.
-
Wasn vergleich...
Ich rede für leute die auf der suche nach was gutem ist. Zum vergleich was sonst so bei mobile drin steht, hebt der sich schon deutlich ab.
-
Ja wenn du das so sagst, wirds schon stimmen.
Nur wieviel gibts in solch einem Zustand noch?
-
320518625800 ebay
wo kommen die ganzen sahnestücke aufeinmal her?!
Also hätte der nicht das hässlige grau, wäre er interessant. Das aber selten, kein Schiebedach und auch keine klima?
-
An deiner stelle hät ich das mit dem Smwart Repair nicht gemacht. Die übergänge im Klarlack wird man früher oder später sehen. Und die Türgriffe hättest davor ja mal abbauen können.
Aber sonst echt sehr gute Arbeit und ein sehr schöner Wagen geworden, zum vergleich zu davor.
-
Son Auto, kann man doch garnicht mehr richtig einschätzen, dass ja schon nen Sammler, Liebhaber stück.
Preis von 3000-6000 alles möglich, jenachdem ob jemand sowas sucht -
wieso den ganzen block wechseln???
-
Wie genau der aufgebaut ist kA. oben luft und unten glaub Bremsflüssigkeit, aber nur minimal.
Hab den jedenfals am Wochenenbde gewechselt ohne irgendwas anschließend zu entlüfen.
Musst den Ausgleichsbehälter wegbauen und dann kommst gut ran. Ist mit nem imbus oben drauf.
-
Der Druckspeicher ist doch schnell getauscht, teste es doch einfach
Ist jedenfals nicht niormal das er so oft nachpumpen muss.
-
Aso, das hatte ich nicht. dachte wäre gleich