OK. Danke. Dann bin ich ja beruhigt!
Beiträge von Boris2.9
-
-
Da ich Neuling binn die Frage: Nach dem an machen leuchtet ABS ca 10 sec.? ist das normal?
-
Ach ja elektrick funktioniert einwandfrei! nur eben der 1cm fehlt!
-
War 93 schon ein CD-Radio original verbaut?
-
Es gibt spezielle kratzfeste Klarlack -Sorten. ! Die gab es vor ein paar Jahren noch nicht!
-
Ja das würde mich auch interessieren .
-
Woher weiß ich welches Radio original verbaut war?
-
Ist es jetzt gleich alt und neu? Da meines gebrochen ist und ich jetzt eins suche! Habe neues Modell. Passt dann das alte?
-
Ja aber die Dichtungen ob die angegriffen werden ??? Merkt man ja erst nach einer gewissen Zeit!
-
Das schwarz vom Porsche 911 ( 996) schimmert schön! Hatte meinen Boxster in dieser Farbe. Bild gerne per Mail
-
Hallo meine Beifahrerseite ist ca einen cm nach unten gerutscht! Habe el. FH! Nur mit gewalt kann man von Hand die Scheibe wieder hoch ziehen! Bleibt aber nicht obeb! Was kann das sein?
-
VR6 komplett original im Schnitt 11.4 Liter die letzten 5000KM !
-
Sieht wiklich 1a aus! Blau macht glücklich!
-
Welche originalen Radios gab es im Corrado. Auflistung mit BJ Modellübersicht? Wer weiß wo so was steht? Danke
-
Danke ist ein Nokia Aktivsystem. Aber welches Radio war original ?????
-
Hallo, ich habe mir einen Corrado VR6 aus 1. Hand mit 64TKM gekauft. Leider war kein Original Radio mehr verbaut! Es musste einem Blaupunkt CD-Radio weichen. Da das Auto SH bei VW ist dachte ich OK, Radiowechsel kein Problem! Jedoch beim Ausbau sah ich den Salat!!! Lüsterklemmen, Adapterkabel ....! Absolutes Chaos. Wer kann mir helfen bzw hat einen Plan zur Originalen Belegung? Corrado ist BJ 09/93 . Und wer weiß welches Radio original drinn war? Wäre um jede Info dankbar. Vielen Dank