mir hat in berlin auch schon mal so ein händler versucht einen corrado anzudrehen der total hinüber war.wenn sich jemand so ein wenig in der umgebung auskennt,also:der corrado war mal vor einem jahr in autoscout drin.er war silber,standortangabe war mahlow,den angeblichen besitzer traf man dann aber in berlin-steglitz weil sein büro da sei und zu guter letzt,das auto hatte die kennzeichen OHV,was uns ein wenig stutzig machte.dazu kam noch das der lader oben ein großes loch hatte(also ist das ding hoch gegangen),krümmer war undicht,an mehreren stellen rost wo auch schon löcher waren,ein ganz großes am tank.der wagen stand für 2350 Euro drin und er ging nach längeren verhandlungen bis auf 1200 runter.der verkäufer stand auch nicht als halter in den papieren wozu er meinte das er das auto auch erst seit einer woche hat und er ihn verkaufen wolle da er einen firmenwagen gestellt bekommt und da war das thema entgültig für mich erledigt.das ende der geschicht,ich nahm das auto nicht,woraufhin er uns dann wüßt beschimpfte und auf meine zwei freunde losgehen wollte.
tja,autokauf ist ein wahres abenteuer!
gruß pit