den hätten sie mal so bauen solln wie auf den fotos,da wäre ja wenigsten noch was von den vorgängern zu erkennen.
Beiträge von pitoneg60
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könnte durchaus auch der druckregler sein.mußt mal schauen ob der kleine schlauch der zur ansaugbrücke geht in ordnung ist!ansonnsten könnte es noch der hallgeber sein der nicht mehr in ordnung ist...
gruß pit
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woher weiß ich osb ne neuauflage is oder nich? weiß wohl im edeka verkaufen die ein
ich glaub der erste katalog von denen hatte ne rote schrift der neu ne gelbe auf dem cover und es steht auch auf dem cover drauf das es eine neuauflage ist.
gruß pit
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Hast du 2 Benzinpumpen (Tank + unterm Auto), falls ja und nur die im Tank summt, kommt trotzdem kein Sprit vorne an, da der Widerstand der unteren Pumpe zu groß ist. Die Pumpen kannst du aber mit ner Batterie kann normal kurzschließen und dann hörst du besser ob sie summt oder net
Grüße
Micha
hallo
also wenn die 2. pumpe vor dem benzinfilter hängt dann hab ich nur eine pumpe.
was mir ja so komisch vorkommt ist ja das ich nicht glauben kann das benzinpumpe und die zündig gleichzeitig nicht funktioniert,da muß oder kann es doch eventuell auch an was anderes liegen,oder? -
hallo
nimm die vom rs2,die haben 440ccm durchlass.
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also laut vw ist das pumpenrelaise bei meinem 91er auch auf platz 12.
der steckplatz 13 ist für die anlaßsperre?kann es sein das wenn dieses kaputt ist auch keine zündung und benzinpumpe läuft? -
kannst glaub ich auch 100% fahren...
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dann hab ich ja so einiges zum nachschauen,danke erstmal!werde euch auf dem laufenden halten und euch berichten...
gruß pit
ps: D.A.D. kolbenringe,ventile kann ich denk ich mal ausschließen da ich nach mehreren startversuchen zündkerzen kontroliert hab und die waren trocken.wnn ein defekt dort anliegen würde dann würden doch die zündkerzen ölig sein oder?
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Mach ich sobald ich ihn sehe, wird aber sicher erst nächste Woche werden. Hab ihn versucht grad anzurufen, aber er scheint ne neue Nummer zu haben. Schreib Dir auf jeden Fall next week welches Reelle es bei ihm war.
ok,super mach das und danke
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Eventuell ist noch ein anderes Relee defekt. Bei einem Kumpel war genau so ein ähnliches Problem. Es kam kein Zündfunke. Er hat daraufhin die Zünspule gewechseln, den Hallgeber gewechselt und die Leitungen durchgemessen, führte alles zu keinem Ergebnis und der Motor wollte nicht starten. Er hat dann bemerkt das die Benzinpumpe auch nicht angesteuert wird und er hat dann irgendein Relee getauscht und dann ging wieder alles.
Ich weis zwar selber nicht warum ein Relee was mit Benzinpumpe und Zündfunken zu tun hat, aber bei ihm war es so.
hallo
könntest du eventuell deinen kumpel fragen welches relaise es war und auf welchem steckplatz es sitzt?danke!
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Und wenn die Pumpe nicht summt oder fördert, dann schau nochmal ob du Zündfunke hast.
Weil wenn du kein Funken hast UND die Pumpe nicht arbeitet kann auch der Hallgeber(Zündverteiler) defekt sein.du meinst also das es am hallgeber liegen könnte das die benzinpumpe nicht fördert und es keinen zündfunken gibt.
kannst du mir,oder jemand anderes der das liest,mal erklären was es mit dem hallgeber aufsich hat das kein benzin gefördert wird?
also das kein zündfunken anliegt könnte an dem hallgeber liegen,daran hab ich auch noch nicht gedacht,danke!an alle anderen nochmal:pumpe fördert nicht und es gibt kein zündfunken!
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es scheint noch was anderes zu sein,hab es zusätzlich mit starthilfe probiert.er dreht dabei schneller,also dürfte die batterie die ich jetzt da hab auch nicht ausreichend sein oder die ist defekt.
aber wie gesagt,es happert noch wo anders...hier zu meinem anderen thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=106473
falls da noch jemand ideen hat.danke erstmal!
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Läuft die Benzinpumpe an,liegt Sprit an der Einspritzleiste an?
wenn nein Benzinpumpe fest oder defekt bzw Relais defekt.
wenn nein Benzindruckregler fest oder defekt.wenn wie du sagtest fest,kann man das so beheben oder neuteile kaufen?Relaise auf steckplatz 12 was ja das benzinpumpenrelaise sein soll ist seit gestern neu.ist da noch ein relaise zuständig?
kann man die pumpe überbrücken um festzustellen ob sie anläuft und wenn wie?
wo sitzt der benzindruckregler?danke erstmal!
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Hallo leute
vorne weg,das auto stand glaub ich seit knapp 2,5 jahren rum und wurde nicht bewegt aus was für gründen auch immer,da bin ich aber auch am recherchieren wieso er so lange nicht mehr lief...
also habe das prob das mein G60 motor nach neuen zündkerzen,verteilerkappe und verteilerfinger immer noch nicht will.drehen tut er aber.kann mir dabei jemand evtl. weiterhelfen ob es vielleicht an der zündspule noch liegen könnte oder den kabeln?
wobei die kabel echt noch gut aussehen!dann noch die benzinpumpe wo ich auch nicht weiß was sache ist.bei den ettlichen startversuchen habe ich auch mal ne zündkerze raus genommen,nur riecht die nicht nach sprit,was mich darauf schließen lässt das da auch kein sprit ankommt.kann es sein das der benzinfilter dicht ist und dadurch kein durchfluss entsteht und wenn der filter dicht ist das die pumpe abschaltet?
strom kommt an dem stecker der benizinpumpe an und das pumpenrelaise hab ich auch gewechselt.oder vielleicht doch das steuergerät(ist serie):kopfkrat
wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
gruß pit
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hallo
also dein G60 hat keine tachowelle sondern läuft elektronisch.dein kabel für den tacho müßte eigentlich in das steuergerät verlaufen.
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hallo leute
wollte mal fragen ob die o.g. batterie eventuell zu schwach ist für den start des motors.motor dreht ne weile und dann kommt es mal vor das er abwürgt.so als würde er dann gerne und kann nicht.bei weiteren versuchen dreht er dann nur...
wäre für hilfestellung dankbar!gruß pit
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1. 1H0 201 511 A - 16,07 Euro
2. 191 906 383 C - 20,53 Euro
3. 027 905 207 A - 20,29 Euro
4. 052 905 225 C - 11,78 Euro
5. 101 000 006 AF - 17,26 Euro (pro Stück)
6. G 004 000 M2 - 9,40 Euro (Preis pro Liter)
7. 037 103 483 C - 15,41 Euro
8. 037 115 561 - 14,40 EuroUnd wie immer alle Angaben ohne Gewähr
Danke dir für deine angaben!
gruß pit -
ich habe nicht nach ratschlägen gefragt wo ich was kaufen soll sondern nach den teilenr. und preisen von den aufgeführten sachen gefragt.wo ich was kaufe bleibt ja mir überlassen!
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Hallo Leute
ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
suche teilenr. und preise zu folgenden teilen für meinen 91er G60:1.Benzinfilter
2.Kraftstoffpumpenrelaise
3.Verteilerkappe
4.Verteilerfinger
5.Bosch W6DPO Zündkerzen
6.Servo Öl 0,5l
7.Ventildeckeldichtung
8.Ölfilterdanke schonmal im voraus
gruß pit -
dann werd ich das auch in erwegung ziehen auf zahnriemen umzubauen.eins versteh ich nur nicht,wenn man durch den zahnriemenantrieb vorteile drauß zieht wieso hat vw das nicht so in serie verbaut?
der erste fertiggestellte g60 motor hatte nämlich so einen zahnriemen verbaut!
siehe fotos:
http://www.streeco.de/streeco.htm