naja,trägt doch was zu der Sache bei,nämlich einen negativen aspekt was die fa. RPM angeht.aber man steckt ja nicht drin und muß auf eine antwort warten zur rechtfertigung.
Beiträge von pitoneg60
-
-
wenn du seit dem 7.12 auf deine Sachen wartest dann würd ich mir mal gedanken machen.höchst unwahrscheinlich das sie sich jetzt im Urlaub befinden bzw. seit über einen Monat.weiter versuchen!!
mfg pit -
http://www.germancult.de/?tuningtreffen/luckau07&range=2
das sind die fotos 63 und 47
http://www.myvideo.de/watch/1451626
und das ist das video
mfg pit -
mein erster war ein g60 und der zweite jetzt ist auch einer!mein erster g60 hat auch ne überholung bekommen und zusätzlich scharfe schrick,asy natürlich,68er laderrad und chip lief erste sahne ohne sorgenfalten.und so wie ich es so mitbekommen hab läuft der motor immer noch ohne defekten lader und der verkauf ist nun schon 4 jahre her!
tendiere auf jeden fall für den g60 weil günstige tuning möglichkeiten im motorbereich!
zu empfehlen sind die baujahre ab 91 da dort das motorupdate betrieben wurde!
mfg pit -
keine ahnung wieso er zwei kompis verbaut hat.hab mich da nicht weiter schlau gemacht aber es ist wirklich war!genauso wie ich auf dem augsburger oder münchner treffen einen gesehen habe der 2 g-lader verbaut hatte.von dem mit den 2 g-ladern hab ich ein foto gemacht muß es aber erstmal raus suchen.und es kann sein das der mit den zwei kompressoren bei den fotos vom treffen in luckau 2007 auf der hp des vwclubberlin.de dabei ist.werd mal suchen,ok
gruß pitAlso,hab gerad mal nachgeforscht nach dem 3er mit bi-kopressor und hab folgendes gefunden.auf der hp von german-cult ist der 3er bei den fotos dabei zu erkennen an dem langen ladeluftkühler außen an der Stoßstange,nur leider noch keins vom motorraum.kommt vielleicht noch.und dann gibt es noch ein kurzes video bei myvideo.de.
3er Golf Bi-Kompressor über 330Ps bei suche eingeben.
mfg pit -
Danke,für deine Antwort!
mfg pit -
Also,erstmal vielen dank für eure erfahrungswerte!die entscheidung zu treffen ist halt nicht einfach da es ja auch nicht sehr viele gute firmen auf diesem gebiet mehr gibt.hab mal vor ca. 6 Jahren mir das Ansaugset RPM und das Leistungskit 2 bestellt und da hatte ich probleme mit dem chip,vieleicht auch eigenverschulden beim einbau.aber sonnst waren sie ganz nett am telefon.sind aber wieder viele jahre vergangen und mit den Laderarbeiten hab ich keine ahnung wie sie so arbeiten.
Theibach gehört natürlich auch zu meinen favoriten!
hmmmm,schwere entscheidung.....
aber erstmal danke!!
mfg pit -
hallo leute.wollte mal wissen wer bei RPM seinen Lader überholen und bearbeiten lassen hat und ob zufriedenstellende Arbeit geleistet worden ist?
es ist nämlich so...wenn ich nicht so aufs geld achten müsste würde ich es von Theibach schon machen lassen,nur könnte ich durch RPM 100 Euro sparen!
Meine Interessen in der Sache liegen darin:Lader Überholung
RS-Bearbeitung
RS-Auslass kit
Einbauset -
Habe letztes jahr auf dem VW-Treffen in Luckau ich glaub einen 3er Golf gesehen der mit bi-kompressor gelaufen ist.hat sich echt teuflisch angehört!von einem bi-g-Lader hab ich auch noch irgendwo ein foto.
-
wenn ihr das rohr resonanzrohr im luftfilterkasten meint dann rate ich von einer entfernung ab,bringt nämlich garnichts,nur unnötige verwirbelung wenn ich da richtig liege!
-
Hab da mal ne dumme frage!werd meinen lader in kürze überholen lassen und strebe noch eine RS-Bearbeitung an.muß man den CO-Wert danach anpassen durch die etwas größere fördermenge der luft?
-
Ich finde es eine gute idee,weil ja viele über die folge sich kein bild machen können außer vielleicht das nächste kreuz auf ner Bundesstrasse.einen freund hat man bei einem strassenrennen in der stadt verloren der mit seinem rocco den bordstein stark streifte so das er die kontrolle verlor und sich überschlug.die folge war das beim aufprall an der strassenlaterne(mit dem Dach voran) das schiebedach den schädel spaltete.tod am unfallort.das zum thema schock.ich glaub die leute begreifen es erst auch wenn sie sowas selbst erlebt haben.schöne und schnelle autos fahren ist was schönes solange man sich beherschen kann.auf der 1/4 Meile bei diversen treffen kann man sich ja austoben aber im normalen strassenverkehr hat sowas nichts zu suchen!höhere busgelder bringen dagegen überhaupt nichts!!!beispiel,handy am steuer wärend der fahrt.seh ich bei mir und sonst wo noch zu oft!
-
Ich rauche auch,will es mir aber auch langsam abgewöhnen bei den preisen.im auto wird dagegen bei mir nicht geraucht,schon wegen meinem Sohn nicht und weil es auch einen ekligen geruch hinterlässt.
-
meiner wurde einmal komplett neu in matt-schwarz umgelackt.änderung schon geplant!!
-
ich halte von tönungsfolien auch nichts.wobei es ja schon sehr viel abwechslung gibt in den farbvarianten.wenn bei mir ne tönung dann nur dezent und kein schwarz!!bedampfen lassen wäre auch ne alternative,aber teuer!
-
Also ich hatte in meinem ersten ein gewindefahrwerk drin sowie in meinem jetzigen.gibt nichts besseres was tieferlegung angeht und ist preislich zum airride die bessere alternative,da wie schon jemand erwähnt hat:komfortabel während der fahrt aber nicht bei optimaler tieferlegung!die probs haste nicht bei gewinde!!!
-
also in erster Linie ist mein sohn mein erstes Hobby,nimmt mich voll in anspruch wenn er nicht gerad schläft.
danach kommen dann hobbys wie ,auto schrauben(ein freund hat zwei alte Käfer) und natürlich an meinem,computer,musik hören,filme schauen -
2 Vorbesitzer.Auto blieb in der Familie.bis jetzt!!!!!!!!
nun hab ich ihn,hihihi -
meiner wurde 08/91 zugelassen!
-
schließ mich dem an.4er cabrio.
hat der 3er edition die nicht auch gehabt?