ist echt der hammer!!wenn man sich die fahrer so anschaut dann haben sie echt langes training auf´n buckel.
Beiträge von pitoneg60
-
-
ok.das einbauset hab ich in der bestellung dabei!was gibt es noch zu berichten?
es ist nämlich mein erster einbau und ausgebaut hat ihn schon der vorbesitzer.war also nicht dabei beim ausbau! -
hallo leute.
was ist beim wieder einbau des g-laders und zusätzlichem Oelwechsel mit Filter alles zu beachten?
-
man müsste diese casting-shows verbieten.verbrechen an die menschheit!!!!
-
wäre die bessere alternative!
-
beim tüv dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen mit den dafür vorliegenden gutachten.
-
das graue sieht schon nicht schlecht aus und ist selten!mit meiner austattung hatte ich glück das sie noch sehr gut erhalten ist,ist aber schwarz.
gruß pit
-
find die idee garnicht mal so schlecht mit der shark,vorallem wenn sie auch noch funktioniert.meine wurde komplett entfernt!
mfg pit
--------------------------------------------------------------------------
das ist meiner!
http://fotoalbum.web.de/gast/pitone-peter/Corrado -
du könntest vorne ja auch die vr-achse verbauen,dann hast du überhaupt kein problem mit der abnahme und ist dann nicht so zusammen gewürfelt.
mfg pit
-
es ist denke ich mal alles ne frage der verarbeitung beim tuning.solange es dezent aber ordentlich durchgeführt ist kann da auch durchaus eine wertssteigerung erzielt werden.es sollte aber nicht soviel an originalanbauteilen gewechselt werden gegen andere weit verbreitete teile.es soll ja auch beim erkennungswert ab werk bleiben.ein durchgehender kühlergrill ist ok aber diese rs stoßstangen seitenschwelleranbauten und wie sie sonnst noch so heißen sind für mich tabu!den 2l 16V würde ich mit einem G-lader bestücken und bei der erzielten leistung belassen,wäre genug dampf da.bei den umbau würde ich aber nen Profi hinzuziehen,nur sind das nicht gerad wenig kosten.ansonnsten ist viel pflege angesagt!
-
kampfhamster
danke fürs kompliment.das lenkrad ist erstmal provisorium.bin auf der suche nach einem 30 oder 28er Momo Corse. -
doch,mein voller ernst!!
-
Bastler
das mit dem lader-ausbau müssen leute gewesen sein die es können,vor allem war das nicht einer allein schon wegen der spannfeder nicht und das mit dem zweiten auto wo die kiste raus ist finde ich auch merkwürdig.das muß jemand gewußt haben der weiß wo er was finden konnte und vor allem zu welchem zeitpunkt er das finden würde.so ein karton lagere ich ja nicht wochenlang im kofferraum,oder.der jenige wußte also das er nicht lange zeit dazu hat,also würd ich meinen das es sogar aus den eigenen reihen kommen kann,betone aber,muß nicht!ich möchte da aber jetzt niemanden beschuldigen,aber würde erstmal überlegen wer davon gewußt hat und dann den kreis enger ziehen weil man ja sowas nicht jedem erzählt den man auf der strasse trifft.mfg pit
-
dann kann man nur hoffen und glück wünschen in der sache.
es werden zwar weniger aber der g-lader wird nicht austerben! -
Robin VR6
naja,hab nen corrado VR6 mit meinem G60 (200PS) schlecht aussehen lassen.und als der noch serie war sah es bei nem 2er Golf VR6 auch nicht so gut aus,bin ihm zwar nicht weg gefahren aber waren gleich auf.hätte mir mehr erwartet von nem VR6 wenn es schon heißt hubraum ist durch nichts zu ersetzen! -
die kommen alle erst obenrum richtig aus hüfte wenn die masse in bewegung ist!
besser ist was aufgeladenes,sind nämlich heutzutage auch sehr zuverlässig und standfest.im unterhalt auch günstiger....mfg pit
-
hallo erstmal.
ist schon traurig das man nicht mal mehr ruhig schlafen kann mit dem gadanken das wieder was passieren könnte.komme ursprünglich aus berlin und da ist sowas leider gang und gebe.die klauen einen da sogar das ganze auto aus den abgeschlossenen vorgarten.
hoffe das sich die sache aufklären wird!gruß pit
-
hallöchen.
muß man sich da jetzt sorgen machen das es bald keine überholungssätze mehr für den lader gibt?
-
weiß ich ja!
-
ich fahre auf meinen 8x17 205/40 und hinten 9x17 225/35,ist schon ne gute kombi obwohl ich ja gern für vorn 195/40 haben würde,was ich aber mal denke unmöglich zu realisieren ist!
mfg pit
-----------------------------------------------------------------------------
das ist meiner!
http://fotoalbum.web.de/gast/pitone-peter/Corrado