die hersteller der teile ist egal,müssen auch nicht die selben sein!kannst scheiben von zimmermann nehmen und die beläge die ich empfehlen würde sind von EBC die grünen!
gruß pit
die hersteller der teile ist egal,müssen auch nicht die selben sein!kannst scheiben von zimmermann nehmen und die beläge die ich empfehlen würde sind von EBC die grünen!
gruß pit
ist ja echt der hammer was da in der werkstatt so abgeht.hab ja nun auch den bericht von PSQ2000 gelesen und bin vor entsetzten fast erstarrt.das mit dem guten ruf hat sich ja wohl dann erledigt...hat er überhaupt einen gehabt
dem müssen doch so langsam die kunden wegrennen bzw aufs dach steigen?
und dann noch die frechheit besitzen und dem fehlenden geld hinterher rennen,das kanns echt nicht sein...
hallo corradomaus1802
ist echt traurig so eine abzocke und überhaupt nicht rechtens.ich hätte ihm erstmal überhaupt kein geld gegeben,denn er hat ja auch nicht beauftragte leistungen vollzogen wie ich verstanden hab.das mit den ZK ist ja überhaupt der oberhammer,kosten echt nicht mehr als 20 Euro...wie kommt er da auf 150
sowas ist echt mies,weil frau,kann man ja mal machen oder was!?
da es ja auch evtl. ein forumsmitglied ist sollte der sich echt warm anziehen.es ist ja auch so das viele es ja auch heraus bekommen wer er ist von dem du redest.ich mußte auch kurz überlegen und mir ist da auch eingefallen wer es sein könnte!ich schau auch mal auf seiner hp nach um mir ne bestätigung zu holen!dann versuch mal dein baby wieder hinzubekommen....
gruß pit
ok,dachte mit nem drehmel gehts besser.und wie lange haste da gefeilt und geschliffen?
gruss pit
hallo raser6
ich fahre nen 91er g60 und der hat digitalen tacho serie drin.es kann sein das einige modele 2/91 noch analogen tacho drin haben weil die noch aus der alten baureihe stammen!
Hallo leute,hallo Toby,
erstmal herzlichen dank das alles so wunderbar funktioniert hat.die laderüberholung ist echt super und die rs-bearbeitung war auch schon von außen sichtbar und ordentlich!ich kann echt nur jedem empfehlen sich bei toby zu melden wenn der g-lader mal schmerzen hat!
S U P E R!!!!! Theibach Performance Parts
Gruss Pit/Peter aus Murnau
Edit Günter:
Alles über Schriftgröße 3 ist unerwünscht!!
(auch wenn man ein Lob noch so rausschreien möchte)
hallo tuningmann,
an deiner stelle wird ich keinen offenen filter bei dem motor verbauen.er wird zwar oben rum sehr laut aber sobald der motor betriebstemperatur und heißer wird hast du einen spürbaren leistungsverlust!darfst nicht vergessen das es nur ein sauger ist und kein turbo oder g60 die mit heißer ansaugluft besser zurecht kommen durch ihren ladeluftkühler!
gruß pit
hallo
also,die gleiche breite der felge ist schon ok,nur bei der ET solltest du auf jeden fall unterschiede machen wie z.b. bei GTImarti,vorne ne höhere ET nehmen wegen der optik!
gruß pit
@Blasphome:wer lesen kann ist klar vom vorteil.....
er sucht ja ein gutachten für nen offenen filter!
hallo
mit was für werkzeug kann man den ausgang am besten bearbeiten?
gruß pit
bin auch sehr zufrieden mit dem g60.für wenig geld viel leistung!und das mit den Wartungen trifft ja auf jedes fahrzeug zu,nicht nur g60!
sorry,hab nur auf die überschrift geachtet!
gruß pit
ich bekomme morgen meinen lader von der überholung und rs-bearbeitung (Theibach) wieder zurück.wenn was drauf ist meld ich mich nochmal!ist aber gut möglich das es alle machen.
gruß pit
wäre mir nen umbau nicht wert!
gruß pit
er sucht aber bilder mit 195/40 auf 7x17 dumdidum16V
ich hatte mit den dunlop´s auch keine probleme selbst bei starker nässe waren die gut!
mfg pit
also ich denk das bei et15 vorne auf jeden fall was an den radläufen gemacht werden muß vorallem bei gescheiter tieferlegung!
gruß pit
da hab ich auch mal so nen tip!ohne chip-tuning bei kleinerem laderrad wird nichts funzen!kann dir auch passieren das dir dabei der lader flöten geht!!
gruß pit
hallo karsten.
hast ne nachricht von mir!
also ich weiss auch nicht was sone komentare hier zu suchen haben @Randam.hier ist ein neuankömmling der hallo zur gemeinde sagt.wenn du also nicht einmal das hallo erwiedern kannst und nur dumme fragen und sprüche ablassen kannst dann sag doch einfach in diesen themen garnichts mehr.ist doch jedem selber überlassen wie man sich was leisten kann und geht auch niemanden was an.
gruß pit
der schlauch zum sg sollte nicht länger und kürzer als 1m sein.bei den anderen kann ich es dir auch nicht sagen wie lang die sind,mußt du wohl oder übel selber messen und zusammen rechnen.gibt schläuche ja nur meterweise zu kaufen.
gruß pit