ich schätze mal das er dir beim kaltstart nicht absäuft!weiß ich aber nicht genau..
gruß pit
ich schätze mal das er dir beim kaltstart nicht absäuft!weiß ich aber nicht genau..
gruß pit
hallo erstmal
ich würde mal sagen das dein wunsch schwer zu realisieren ist ohne etwas an den radläufen zu machen,außer du schraubst ihn so hoch das da nichts anecken kann und das denke ich willst du ja dann auch nicht.bei einer 7er felge ist auch kein tiefbett zu erwarten,was also heißt du müstest auf ne breitere zurückgreifen und da könnte es dann schon schwierig werden.du kannst natürlich auch so wie pinkyvsbrain sagte auf eine 7er felge einen extrem schmalen reifen fahren,dürften aber auch nicht auf jede felge passen und sind denk ich auch teuer diese reifen.du hast ein gewindefahrwerk drin und das möchtest du auch richtig nutzen wegen der optik und da wird es schwer nichts an den radläufen machen zu müssen vorallem wenn wie du sagtest die felge soll aus dem radhaus schauen.ich kam auch nicht drumherum für solch eine optik an den radläufen was zu ändern.ich fahre vorn 8x17 mit 205/40 und hinten 9x17 mit 225/35.kannst du dir ja auf den fotos anschauen.radläufe wurden gebördelt und gezogen sehen aber aus wie original weil die außenkante beibehalten wurde.
gruß pit
-----------------------------------------------------------------------------
das ist meiner!
http://fotoalbum.web.de/gast/pitone-peter/Corrado
wozu willst du auf 7,5x17 215/40 rauf machen.damit es gut aussieht kannst du auf die felgengröße 195/40 oder 205/40 rauf machen!
bei meinem ersten g60 habe ich auch mal die scheiben vorne und hinten wechseln lassen.da wurden aber auch nur lediglich die schalen aus den alten hinten raus genommen und in die neuen scheiben eingesetzt.lief wunderbar und gab auch keine folgeschäden.bin damit dann noch 20tkm gefahren und wo ich ihn verkauft hab waren die radlager auch noch heile.das soll dich jetzt aber nicht davon abhalten sie nicht zu wechseln.ich wollte damit auch nur andeuten das es auch so gehen würde!
gruß pit
sowas dauert lange bei denen!aber da mal nach haken kannst du auch mal,schadet nichts denen auf die nerven zu gehen!
gruß pit
müssen ja keine reifen rauf gemacht werden.es reich ja wenn die felgen drauf sind und dann auf holzböcken runter lassen.das reicht meines erachtens schon aus um zu sehen wie weit die felgen aus den radhäusern raus stehen,und das mit den reifen kann man ja dann abschätzen!
gruß pit
so viel ich weiß sind oberhalb der kante verschraubt!
ich denk mal auch das die versicherung das als totalschaden ansehen wird und nur das zahlen wird was auch schon gladen60 gesagt hat.dann wäre aber wirklich zu überlegen ob du dir dann nicht wirklich dann nen neuen kaufst.wäre wirklich die beste lösung in dem fall!
gruß pit
auch mein beileid andy!sowas ist nicht leicht zu verkraften...wie hier schon oft gesagt wurde,komplette zerlegung des innenraums,zwecks reinigung und erneuerung aller teile würd ich mal sagen.die ausstattung ist hinüber!natürlich auch das im auftrag gegebene loch instandsetzen lassen und ne komplett lackierung auf deren kosten!laß dich also nicht lumpen von denen...
gruß pit
genau,da kannste nie was falsch machen!bitteschön...
gruß pit
ja gut,aber so wie es hieß sollten ja auch schon längst vorbestellungen gemacht werden da die erste serie im februar raus gehen sollte,und das da noch keine bilder vorhanden sind ist schon seltsam!
hallo karsten.
läuft er wieder und was hast du nu gemacht?
du kannst eigentlich jede bremsflüssigkeit benutzen mußt nur drauf achten das es DOT4 ist.kannste auch dir bei VW besorgen.kostet da nicht mehr als woanders!
wo sind denn nu die bilder?oder ist die sache jetzt schon wieder vergessen?
was bei der felgengröße 8x17 optimal wären sind 205/40.
innerhalb von 9 Std. 6 Seiten......Respekt!
wer kritik austeilt muß auch einstecken können.es war doch klar daß sich das thema so entfaltet....
das heißt also noch lange nicht daß das forum hier frauenfeindlich ist!
das der wagen erst ne weile gut lief wundert mich auch!es können natürlich auch spätfolgen sein die nach dem umbau passiert sind.aber das mit dem treten im kalten zustand kommt so einem hoch gezüchteten motor überhaupt nicht gut...dadürch können natürlich auch solche spätfolgen entstehen!
ist aber schon schlecht wenn man kollegen hat die ihre arbeit nicht gescheit ausführen!
aber die beste ausrede.....
ja gut,das mit den gestohlenen kompressoren versteh ich,aber von nem anderen nicht schuldigen den g-lader zu stehlen ist scheiße.mir kommt auch so langsam der verdacht auf das bei der geschichte irgendetwas nicht ganz stimmt,da ja der g-lader fachmännisch entfernt worden sei.welcher dieb nimmt sich so viel zeit für sone arbeit?