NA das wäre doch mal "super" wenn es nur das ist... Mein Freund baut nachher ne neue Zündspule ein und dann sehen wir ja ob es klappt oder nicht ansonsten hier beim nachbarn in der werkstatt gleich machen lassen...
Beiträge von cRisPy
-
-
Also der ADAC man hat gemeind... Zündzeug oder zahnriem und wenn es der zahnriem ist dann kann der mootor nun fürn arsch sein
-
Das hier is meiner: http://dcgigi.altervista.org/dynamic/blog/w…ulp_Fiction.jpg
Ich kann das bild nicht sehen leitet immer zu einem anderen bild oder so um
-
soll ich nun lachn oder heulen?
Weil sonst werd ich noch böse
-
Für Männer gibt es nie genügend Frauen
-
-
US-Corry G60 nur irgendwie zeigen se dann bilder von ihren "Schatzis" die REal sind
und nicht die technischen schatzis..
-
Na dann werd ich mich doch noch ma ein paar seiten mehr durchlesen :-/
-
Hallo,
also ich hab nun gelesen 15W/40 und 10W/40 für den 16v anzusehen ist... aber bei uns steht drauf das wir 5w/40 reinmachen sollen.. wir haben so nen ölzettel dranhängen da steht das drauf... also was ist nun besser?
-
Also beim ersten mal war es ja die Benzinleitung und was es jetzt ist KEine Ahnung der ist noch auf dem Weg zu meinem Freund
So ADAC braucht nun noch eine Std bis sie bei uns sind mein Freund läuft nun heim-... und fährt dann in einer std mit dem zweitwagen hin..
Also Mein Freund meinte das er Benzin wohl reinspritzt... Da es nach verbranntem Benzin riecht oder so hmm wei snicht mehr genau...
-
Ja denke ich auch, das es bei uns so bleibt... nur für den Winter dann noch nen schönes Autos.. am besten nen Derby
-
Also wir hatten auch genügend autos *GGG*
Golf 2 55PS
BMW E30 320i 129PS
Golf 2 95PS
Golf 2 75PS
BMW Touring E30 316i 101PS?
Audi B4 V6 174PS
Vento VR6 174PS
Golf 2 GTI 16V 129PS
Corrado 2.0 16v 136PSAlle im Baujahrbereich von '89 bis '93
-
Sorry bin blond
und habs immer zu eilig
-
Also Mark eben hab ich noch über deine "Sprüche" gelacht aber nun geht es zu weit !!!!!
-
lol mark...
-
Oder so ähnlich jetzt diese woche in Kassel gesichtet... würde gerne ma wissen ob der hier is oder ihn jemand kennt..
-
aslo normal haben wir nen Corrado aufn Desk... Aber manchmal auch unser haustier
-
Mark.. Ja das sie nichts dafür können weis ich auch aber hmm sieht halt ziemlich komisch aus *GGG*
-
muahha Simson ist geil
haben wir auch 2 voir der Tür stehen aber nicht unsere... vom Kumpel.. und 2 hat er noch in der wohnung...
Hmmm
Aber nicht nur corrados oder?
-
Hmmm... Zündkerzen wollten wir ja eh die Woche machen... Hmm mal schaun...
@witte naja kein Auto war so "behämmert" wenn man es so sagen kann mit Problemen.. Das ist nun das zweite mal in einer woche das wir den ADAC anrufen wegen dem Corrado
und wir hatten vor dem Corrado 8 Autos... und mussten allerhöchstens wenn überhaupt nur 1 mal ADAC anrufen..