Bist Du Mario Barth oder nen Bruder von Ihm das Du solch einen Durchblick hast?
Beiträge von cRisPy
-
-
Wieso denn nicht? *GGG* war iuch schon irgendwo geladen?
-
Ja nu das Du leider nen G60 wohl hast laut deiner sig
und deinen Beiträgen
somit hab ich ein paar PS weniger
und bin NIE geladen
-
Hallo,
also Praktisch ist alles kein Problem. Er muss nur schaun und eben mal hören wie alles geht.
Wenn das mit dem Motor nicht klappt so wie wir es wollen und der MOtor hinüber ist kommt das Auto in die Garage und wird abgemeldet und dann kaufen wir nen neuen Motor bei nächster "Geld"gelegenheit....
Da mein Freund eh ab März wohl zum Bund geht, können wir das geld gepflegt zur seite legen für die wieder Frischmachung des Motors..Dann kommt gleich ein G60 rein *G*
@ Conomat
Wir haben hier auch einige VW Händler ich selber arbeite bei VW in Kassel und ich muss sagen, nicht jeder VW Händler hat wissen im Kopf...
Wir gehen nur zu einem VW händlr da der auch was von seiner Arbeit versteht der rest hier naja... hast du ne Pfeife? *GG* -
Gut denke der Beitrag kann geschlossen werden da mein Freund nun keine Lust mehr hat da er von vollen Ver*popot wird.. und sich auf niemanden verlassen kann hier in Kassel und somit nun keine "Chance" hat weiter rauszufinden was es ist.. Steuerzeiten hat er keine lust mehr zu kontrolieren.. allerhöchstens morgen... Nun macht er gerade Frusteinkauf.. Werd dem Mod sagen er kann das Thema schliessen ich hab auch keine Lust mehr. Sorry und trotzdem danke für die Hilfe
Liebe Grüße
Ein Weinendes Corrado Herz was nichts unternehmen kann da sie ja aufs "Herrchen" hören muss was das auto angeht
-
Ich habe noch keine Genaue erklärung dafür gefunden wie man das macht und was OT ist weis ich auch noch nicht. "Mein Freund ist gerade ziemlich geladen, weil die Zwei nun doch nicht kommen. Bzw erst Abends kommen wollte und das wollte mein Freund dann icht und ist eben sauer geworden naja... "
-
Hat denn keiner eine Idee? Was es noch sein kann? Ausser der Riemen?
-
ja ist kein problem ich werd dann auch noch berichten was bei uns so passiert ist aber... mal schaun so gegen 4 uhr kommt der "Spez" und dann ma schaun was er sagt ansonsten bleibt auto erst mal bis dienstag stehen und wird nichts daran gemacht... da mein freund gesellenprüfung hat am montag und darauf will er sich noch vorbereiten
-
Wie Why?
Audi V6 dann Vento VR6 dann erst golf 2 dann corri
Kommt ja nicht nur auf die PS zahl an obwohl die auch schön ist
-
Na dann Glückwunsch unser läuft noch nicht und benzin fördert unser ja auch nach forne wird ja sehr schwer geschätzt das der riemen über ist ..
-
"Morgen kommen die Zwei und wollen sich das Auto ansehen, mal schaun ob es dann was wird. Hoffen wir es mal."
heute können wir nichts mehr machen
-
Sorry ich bin weiblich und ich frage ja auch nur nach und geld für nen buch hab ich nun eecht nicht
Daher frag ich lieber hier da hab ich schneller ma was raus als wenn ich nen buch lese -
Ok und wie kontrollier ich die Steuerzeit?
-
Haben einen grünen corrado gesichtet wohl ältrerer man im Auto. Konnnte es nicht genau sehen... wer ist das ?
kennt ihn jemand ..
-
*POPO *POPO *POPO ok ich endschuldige mich
Aber Auto läuft dafür immernoch nicht
-
ja dankeschön
-
Freiläufer heißt das eigentlich.
LOL
das meint ich, deswegen hatte ich es in "" gemacht wei lich saß hier und dachte so
leerläufer? Hört sich doch dumm an...
Naja ma schaun ob sie es schaffen ich hoff es wirklichansonsten kann ich mir nen grab bestellen weil mein frenud nen hohen blutdruck hat da kann ich mir ne neue wohnung suchen *GG*
Hahahaha.... Die Kerle die meinem Freund das Auto verkauft haben und ihm nun die Zündspule gegeben haben wollen nu nfür die Zündspule auch noch 20 euro haben LOL... Aber Auto springt immernoch nicht an er zeigt zwar wie am Anfang halt das er angehen will eben die geräusche als würde man ihn starten aber dieses "Ruckeln" wo er dann ansprngt dieser übergang von "Drehen" zu "schleudern" keine ahnung wie ich es nennensoll der kommt nicht..
Was nun? Zündspule geben wir zurück die ist wohl nicht fürn *POPO..
*Gerade als Dame drückt man sich doch nicht so vulgär aus oder?
-
Hmm.. MArcel T. heisst er er kommt aber auch Guntershausen bzw kam aus Guntershausen... aber war meist in baunatal und so mit seinen freunden unterwegs und krichbauna etc.
-
Ich hab eben gehört das der Conrad kein "leerläufer" ist ... naja ma schaun sie baun jetzt die spule ein ma schaun was passiert
-
jo mark nun kann ich es sehen
serh schöne bilder die ihr da habt