Hallo,
@ syncrorado
was meinst du mit Plastikkästen?
Gruß
Sascha
Beiträge von noseT99
-
-
Ok,dann werde ich das tun.
-
Habe keinen Kompressor und keine Leitungen mehr im Motorraum.Das wurde alles vom Vor.-Vorbesitzer entfernt,warum auch immer.
-
Hallo,
ich wollte einen großen LLK von meinem Golf GTI G60 in meinen Corrado bauen.Jetzt hab ich gelesen das man einen Teil des Abschlepphakens entfernen muß.Nun das Problem (oder auch nicht) ist,da ist Kein Abschlepphaken dran.Ist das so beim US-Corrado und muß ich jetzt irgendwas anderes ändern?
Würde mich sehr Interessieren.Gruß
Sascha -
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.Habe heute noch mal die Felgen montiert.Sie haben am Stabi geschliffen und nicht n der Spurstange(Sorry für die Falschmeldung).Ich habe dann 5mm Spurplatten drunter gemacht,jetzt schleift nichts mehr.Ist überall freigängig.Zwischen Felge und Stabi ist jetzt so 5mm luft,reicht das für den Tüv?
Gruß
Sascha -
Hallo,
ich habe ein Problem.Und zwar hab ich heute meine 9x16 ET15 Felgen auf mein Corrado gesteckt und im angehobenen Zustand schleift die Felge an der Spurstange.Das Fahrzeug ist mit einem Gewindefahrwerk tiefer gelegt,wie tief kann ich nicht sagen.Ich habe keine Spurverbreiterung verbaut.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Sascha -
Hallo,
danke fü deine Antwort.Ich werde so schnell es geht den Lader ausbauen,aber zur Zeit habe ich mit der Eintragung meiner Felgen genug zu tun.
Gruß
Sascha -
Hallo,
also erstmal danke für die ganzen Antworten und auch für die Erklärung über die Onlineabstimmung.
Dann werde ich wohl in den nächsten tagen den Lader ausbauen.Gruß
Sascha -
Der Motor hat 120000 km und läuft einwandfrei.Den Lader will ich vorher noch überholen lassen.
Ähm,was ist mit onlineabstimmung gemeint?
Gruß
Sascha -
Danke für die Antwort.Also wenn ich das RS-Kit Stage I + RS-Bearbeitung - Bundel nehme soll das zwischen 40 und 45 bringen.Mehr PS will ich auch nicht.Da sind weder Zündkerzen noch Nockenwelle dabei.Kann man das alleine so verwenden?
Einen großen LLK habe ich noch von meinem Golf G60. -
Hallo,
ich hab da mal eine Frage welchen Tuningsatz ich nehmen soll?
Im speziellen geht es darum,wenn ich mich bei bekannten Tuner auf den Internetseiten umschaue hat irgendwie jeder etwas anderes.Ich wollte so zwischen 200-210 PS,aber es gibt so viele Unterschiede.bei einem ist nur Laderrad und Chip,bei anderen noch eine Nockenwelle oder noch Zündkerzen oder,oder etc.
Was könnt ihr empfehlen,bzw.welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Gruß
Sascha