Mich wundert ja, dass da nur die Hinterräder arbeiten. Ich dachte immer, dass der Cayenne ein ausgeklügeltes Allrad-System hat.
ohne diff-sperre nützt das aber nicht viel
Mich wundert ja, dass da nur die Hinterräder arbeiten. Ich dachte immer, dass der Cayenne ein ausgeklügeltes Allrad-System hat.
ohne diff-sperre nützt das aber nicht viel
Wia sogt ma da in Bayern so schee?
Du bist a Matz!
Bin dann mal auf die erste Testfahrt gespannt
Verbau lieber was vernünftiges neues.
Genau!
ATE Powerdisc oder Jurid
bei den ATE ist der verschleiß etwas höher aber dafür packen die ein bisschen besser an.
Sagt mal, was ist denn das für eine Karre (der PKW)? Irgendetwas russisches?
mit 10 Airbags die bei einem Reifenplatzer aufgehen? alles klar
isn Porsche Cayenne
Außer er hat einen auf VR6 umgebauten G60 von 91 dann hat er die schmalen Kotflügel.
Ich kann mir auf den T4 Bus auch den Corrado SChriftzug hinten drauf kleben, dann hab ich ja auch ein Corrado VR6.
Wenn man eine Bastelbude hat, dann ist mal selbst schuld wenn man Sie so verbastelt hat und ebenfalls selbst schuld ist man auch wenn man sowas auch noch kauft!
VR6 hat immer die "breiten" Kotflügel vom Facelift
MfG
Hab ich gerade geschickt bekommen, muss ich wohl um ein Sondermodell handeln "Corrado C60"
Textstelle nach Untertitel: Die Verunsicherung ist riesig
hier der Zeitungsartikel dazu
nur 4000€ Wert?
also manchmal frag ich mich schon wie die immer schätzen...
solang man gut versichert ist, dann ist die ganze Sache schon nicht mehr so tragisch wenn das Geld auf dem Konto landet, gibt ja noch genug Corrado´s zu kaufen
Ich denke mal man wird so schnell nichts mehr von dem Fahrzeug hören, es wurden schon die ausgefallendenste Autos gestohlen und nie wurde etwas danach gefunden.
Ich will jetzt nicht extra eine Neues Thema aufmachen, ich hab so ein ähnliches Problem.
Habe den Corrado wieder aus der Garage geholt (stand jetzt seit Ende Oktober) da ab 1.4 wieder die Saison losgeht und bei mir leuchtet das vordere linke Standlicht immer sobald ich auf die Bremse steige und das linke Bremslicht leuchtet nicht.
Ich hab jetz den Schaltplan nicht im Kopf, aber was hat das vordere linke Standlicht mit dem linken Bremslicht zu tun?
Rechts funktioniert das Bremslich einwandfrei.
Letztes Jahr hat alles noch ohne Problem funktioniert, die Garage ist trocken und beheizt also schließ ich mal Wasserschäden/Oxidation aus. Der Corrado wurde in der Zeit auch nicht Bewegt also denke ich mal auch keine Scheuerstellen. Batterie war abgeklemmt, also denke ich mal auch kein Kurzschluss.
Irgentwie bin ich Ratlos wie sowas passiert und warum genau das vordere linke Standlicht?
Dem gehört der Corrado weggenommen!
nicht nur der Corrado...
Klar was in Japan passiert ist schlimm.
Die plötzlich wieder mal entfachte Atomenergiediskussion ist einfach nur lächerlich und ein Theater. Gestern Abend kam in der ARD ein Bericht über die Demonstration vor dem Kanzleramt. Wenn ich dann Gabriel und Roth demonstrieren sehe, dann ist das für mich reines Marketing und hat mit der Sache selbst nichts zu tun.
Zumal wir Deutschen zu den Vorreitern gehören. Schaut mal über den Tellerrand raus, z. B. nach Frankreich. Da lag der Atomstromanteil bei fast 76% und dort sind 59 AKWs in Betrieb. Dagegen wirkt Deutschland mit seinen 26% und 19 AKWs ja lächerlich.
Und seien wir mal ehrlich, wer meldet sich nun freiwillig, um auf Strom zu verzichten, damit die AKW abgeschaltet werden können?
Gut formuliert, sehe ich genauso!
Japanische AKW´s haben viel strenge Auflagen als die deutschen, alleine aufgrund der Erdbebengefahr.....
Wobei ich auch hier zweifle, ob diese Auflagen wirklich alle eingehalten worden sind. In Deutschland wird es von den Betreibern auch selbst kontrolliert....
Das die Auflagen eingehalten werden zeit doch Fukushima, dieses AKW ist eigentlich nur für ein Erdbeben einer Stärke von 8,0 auf der Richterscala ausgelebt und das Beben hatte eine Stärke von 8,9.
Die Diskussion ist wieder mal eine große Blase, die verpufft, sobald alles rum ist...
Die Katastrophe beginnt erst!
Da bin ich mir Sicher, darüber wird man noch sehr lange Sprechen!
<--- pro Atomkraft!!!
dito!
10zeichen
ich weiß nicht was ihr alle habt?
Wie war das nochmal mit der Krombacher Werbung und dem Regenwald?
dasselbe kann man auch mit dem E5 sagen...
Dein Auto war so wie es ausschaut auch beim letzten Stuggi Treffen dabei
ja, irgentwie kommt mir der auch bekannt vor
Bitte pflegen und erhalten, nicht verbasteln, danke
*fullquote entfernt*
Das ist mal ne Antwort!
danke dir
MfG
Langsam wird der Laden echt zum Kasperverein.
Das ist er leider schon...
Paypal akzeptiere ich erst gar nicht
Was bringt ihm die PLZ und den Ort? solange er keine Straße und Hausnummer hat findet er dich ja nicht
Hab schon öfters solche Fälle bei ebay gehabt, die meisten reden nur und kaufen es sowieso nicht (vielleicht liegts auch an meinem schlechten Fremdsprachen kenntnissen)...
Weiß jemand noch was das für teile waren bei ebay?
leider hab ich auch thermische Probleme und hab im sommer fast immer 130-140°C bei 150km/h
evtl. werde ich auch noch das öl mal wechsel, aber das ist wieder ein anderes thema
mfg
irgentwie aber seltsam, das sciroccoforum ist die selbe software, da bleibt es aber stehen wenn man im browser zurück geht.
35tkm?
ich würd dir meinen anbieten, dann hast nen schalter
Automatik is schon was schönes, man hat halt ein höheren verbrauch und man darf das getriebe nicht zu sehr zu strapazieren, aber sonst ist es schon lässig. ich würde wieder einen fahren.