Beiträge von Tobin

    Außer er hat einen auf VR6 umgebauten G60 von 91 dann hat er die schmalen Kotflügel.


    Ich kann mir auf den T4 Bus auch den Corrado SChriftzug hinten drauf kleben, dann hab ich ja auch ein Corrado VR6.
    Wenn man eine Bastelbude hat, dann ist mal selbst schuld wenn man Sie so verbastelt hat und ebenfalls selbst schuld ist man auch wenn man sowas auch noch kauft!


    nur 4000€ Wert?
    also manchmal frag ich mich schon wie die immer schätzen...


    solang man gut versichert ist, dann ist die ganze Sache schon nicht mehr so tragisch wenn das Geld auf dem Konto landet, gibt ja noch genug Corrado´s zu kaufen :)


    Ich denke mal man wird so schnell nichts mehr von dem Fahrzeug hören, es wurden schon die ausgefallendenste Autos gestohlen und nie wurde etwas danach gefunden.

    Ich will jetzt nicht extra eine Neues Thema aufmachen, ich hab so ein ähnliches Problem.


    Habe den Corrado wieder aus der Garage geholt (stand jetzt seit Ende Oktober) da ab 1.4 wieder die Saison losgeht und bei mir leuchtet das vordere linke Standlicht immer sobald ich auf die Bremse steige und das linke Bremslicht leuchtet nicht.


    Ich hab jetz den Schaltplan nicht im Kopf, aber was hat das vordere linke Standlicht mit dem linken Bremslicht zu tun?


    Rechts funktioniert das Bremslich einwandfrei.


    Letztes Jahr hat alles noch ohne Problem funktioniert, die Garage ist trocken und beheizt also schließ ich mal Wasserschäden/Oxidation aus. Der Corrado wurde in der Zeit auch nicht Bewegt also denke ich mal auch keine Scheuerstellen. Batterie war abgeklemmt, also denke ich mal auch kein Kurzschluss.


    Irgentwie bin ich Ratlos wie sowas passiert und warum genau das vordere linke Standlicht?

    Gut formuliert, sehe ich genauso!



    Japanische AKW´s haben viel strenge Auflagen als die deutschen, alleine aufgrund der Erdbebengefahr.....
    Wobei ich auch hier zweifle, ob diese Auflagen wirklich alle eingehalten worden sind. In Deutschland wird es von den Betreibern auch selbst kontrolliert....


    Das die Auflagen eingehalten werden zeit doch Fukushima, dieses AKW ist eigentlich nur für ein Erdbeben einer Stärke von 8,0 auf der Richterscala ausgelebt und das Beben hatte eine Stärke von 8,9.



    Die Diskussion ist wieder mal eine große Blase, die verpufft, sobald alles rum ist...


    Die Katastrophe beginnt erst!
    Da bin ich mir Sicher, darüber wird man noch sehr lange Sprechen!

    Was bringt ihm die PLZ und den Ort? solange er keine Straße und Hausnummer hat findet er dich ja nicht :)


    Hab schon öfters solche Fälle bei ebay gehabt, die meisten reden nur und kaufen es sowieso nicht (vielleicht liegts auch an meinem schlechten Fremdsprachen kenntnissen)...

    irgentwie aber seltsam, das sciroccoforum ist die selbe software, da bleibt es aber stehen wenn man im browser zurück geht.

    35tkm?


    ich würd dir meinen anbieten, dann hast nen schalter :)


    Automatik is schon was schönes, man hat halt ein höheren verbrauch und man darf das getriebe nicht zu sehr zu strapazieren, aber sonst ist es schon lässig. ich würde wieder einen fahren.