Servus,
hab heute einen Darkburggundy G60 Corrado in Buch am Elrbach gesehen.
Landshuter Kennzeichen
Hier anwesend?
Servus,
hab heute einen Darkburggundy G60 Corrado in Buch am Elrbach gesehen.
Landshuter Kennzeichen
Hier anwesend?
wie bekommt man eigentlich diese lenkstange komplett raus?
sind doch 2 imbus schrauben und 2 schrauben ohne kopf? muss ich mir da ne mutter anschweißen oder geht das auch leichter?
tzz...wo kommen denn die Unterschiede her???
abhängig von der vermessungtechnik
gibt achvermessung per laser und die alte variante...
hab nen Lila Corrado bei Manching/A9 Brücke gesehen, war eine dame am steuer ich vermute mal VR6
kennzeichen: Pfaffenhofener Nr.
mein 16v automat schafft auch nur 215km/h spitze, 208 km/h sind eigetragen und das passt ja auch so.
aber die automatik ist im oberen berech so träge da ist nix mehr von beschleunigung zu spüren.
Der corrado soll angeblich in england stehen und wird nach der bezahluhng zum Käfer gelivert...
wer nen auto kauft was er nicht angeschaut hat ist selbst schuld.
Ich hab mal gelesen, das der 2er Tank ein eigentliches Volumen von 62 Litern haben soll. War in einer alten AMS von 1983.
ne der hat mehr, wolf hat schonmal 65 reingebracht.
entweder isses rausgelaufen oder doch 70l
der 93ger 16v von meiner freundin hat auch nen 70l tank, sie tankt auch meistens 60-65l rein, allerdings hängt die nadel die letzten 150km im roten bereich.
so hab gestern mein 92ger 16v getankt sind 67L reingegangen, denke dann mal das es der 70L tank ist
Ich bin auch auf Falken ZIEX unterwegs, bin ja an der quelle (gummidandler)
wie schon geschrieben der falken hat auf trockener und nasser straße guten grip und das bei meiner größe ab 40€ das stück.
leider sind die dinger bei guter fahrweise schon nach 10tkm runter, aber solang hat der Dunlop 9000 auch nur gehalten und der kostet a paar € mehr.
goodyear egale f1 is nen sehr alter reifen und gut aber ab 4-5mm windgeräusche
jenachdem wofür man den reifen brauch soll man ihn auch kaufen, da ich ab und zu in den bergen bin un pass-strecken fahr, verzichte ich nicht auf mein Falken, der is bei trockener strasse sehr gut!
aja uniroyal rainsport hat nur 6tkm gehalten.
wer nicht weiß was er draufmachen soll, der guckt einfach in den geldbeutel und entscheidet sich dann
10zeichen..
Blauer Corrado vermutlich 8v, hier anwesend?
Weißenburger Nummer
der bi turbo war doch aufm ring treffen, war nen schöner sound aufm nürburgring^^
das so ne hülse angeklebt ist kann nicht sein oder?
glaub das die lenkstange jetz schon krumm is wie ich da rumgekloppt hab
geht des immer so schwer runter?
denke mal leerlaufregler
hier evtl. auch ein paar infos:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=leerlaufregler
ist jetz schon angemeldet, vllt. wird es ja auch mal ein forumuser
neuer stand:
der Corrado steht jetzt auf der Hebebühne, also wird wohl nix mit Schnapper
ich will das ding!
der letzte aus dem kaff war nen super schnapper
da müss ma nochmal vorbei und den a bissl drängen
Nur weil Smart zu Daimler gehört ist's noch kein Mercedes.
ne, isn Benz
Also von den Reifen was da aufgelistet sind hab ich auch viele nicht gehört, obwohl ich mich in der banche auskenn, aber ich sags immer wieder; fahrt das was ihr kennt und finger weg von so billigen/runderneuerten reifen, der preis hat schon sein grund.
ich selber bin mit nem falken unterwegs, die reifen haften sehr gut bei trockener straße und der verschleiß ist normal
Ich habe auch so ein Problem.
Beim kauf waren bei mir die regler schon dunkel, habe dann das komplette teil in der mitter ersetz, also lampe mit dem grünen drehregler, aber leider sind die 2 äußeren so dunkel das man sie kaum erkennt, woran kann das liegen?
sind die leiterbahnen zu verdreckt?
kenne dieses problem sehr gut, hatte selber probleme beim 16v mit der auspuff anlage.
schonmal probiert die länge ein bisschen zu verändern? also die schellen öffnen und mal a bissl verlängern oder ver kürzn!
bei mir schlug der auspuff bei starker beschleunigung und gewicht ich kofferraum gegen die hinterachse.
auf dem bild erkennt man leider nicht sehr viel...
ist das mitteltopf-ersatzrohr original hartmann?
dei frage ob 195 oder 185 ist abhängig wie breit die felge ist,
auf ner 7j würd ich 195 fahren,
auf ner 6,5j würd ich 185 fahren,
V-profil ist gut fürs design, aber sind meist sehr laut