also ich muss sagen ich schreib in der regel auch fast alles klein.
hab damit auch keine probleme zum lesen, solang die rechtschreibung passt, dann gehts doch auch oder?
Beiträge von Tobin
-
-
-
-
war heute zur arbeit hin und wieder zurück, also motor war kalt
jetzt ist wieder alles normal beim warmen motor, mal schaun
vllt. wart ich doch auf den stadtbus *g*
-
ich hab schon einen losen stecker gefunden, aber der war wohl schon immer lose, da der komplett zerbröselt is.
hm... auslesen son kack
-
servus,
brauch mal hilfe, da meine automatik spinnt.
manchmal lässt sich die automatik nur im notlaufprogramm 1 fahren, also kein kickdown sowie weniger leistung und schaltvorgänge sehr ruppig.
Corrado 16v bj92
wer weiß weiter?
dankemfg
-
omg da oben, is schonmal nix für mich, ausser wolf plant wieder ne tour da hoch
ja wenn die an der seite kein heben haben, dann kann man die auch nich klappen
mfg
-
hast keine bilder zur hand?
also recaros sind recht leicht zu erkennen wenn nur edition draufsteht sinds die normalen
bei echten recaros hätte ich sogar interesse
mfg
-
-
find die vid´s da besser, in denen bewiesen wird das es kein anschlag war...
-
Als Beispiel der Klick der das Problem beseitigt wenn man Firefox einsetzt. (Bei anderen Browsern ist es ähnlich):Wer will kann da auch Ausnahmen festlegen, also Seiten eintragen bei denen er die Popups doch sehen will.
Leider geht das bei mir nicht, habe die aktuelle version runtergeladen und hab den schon runtergeschmissen und neu drauf, bekomme immer noch diese werbung
Hey Leute, dass ist wirklich kein Thema zum Streiten.
[COLOR=SandyBrown]So schnell wie man ein Beitrag schreibt, so schnell ist das Thema auch erledigt wenn man will.
Klar das es kein Thema zum Streiten ist, aber so eine Reaktion von Corradoman verbessert die situation natürlich nicht, ganz im gegenteil dann wäre irgentwann des board leer, wenn man jeden rausschmeißt oder auffordert zu gehen.
Wenn ich schon so ein forum betreibe dann muss ich mich auch darum kümmern das diese werbung von board verschwindet und als admin kann man ja auch allen usern eine mail schreiben was sache, so weiß jeder was los ist und man kann sich solch genörgeln sparen.
mfg
-
also das eine original lackfarbe ist, dann bekommst du den auch bei vw.
man muss nur mal ein anderen ton auflegen und dann bekommt man auch das was man haben möchte.aber in jeden größeren stadt gibt es doch ein farbenfachgeschäft die können sowas anmischen z.b. http://www.mipa-paints.com/
mfg
-
@GodsmackWie machst du das eigentlich bei anderen Internet-Seiten die Werbeeinblendungen haben?
Schreibst du sie regelmäßig an das sie Sorge zu tragen haben das du in Zukunft nicht mehr davon belästigt wirst oder was machst du da?ich weiß ja nicht wo ihr alle surft, aber auf den seiten wo ich mich bewege gibts sowas nicht z.b. ebay, google, wiki, youtube, lokalisten, sciroccoforum etc.
habe da noch nie werbung bekommen...
da kann ich mir dann auch sowas hier sparen
-
Alles Käse, Teilleder gabs nicht in irgendeinem limitierten Sondermodell. Unterschiede gibts bei den eRecaros keine, das täuscht...
jo genau
kommt drauf an wie hergenudelt die sitze sind bzw. neu gepolstert
mfg
-
habe gerade einen 95ger 8v auf dem hof, genau mit dieser farbe, sieht genauso aus wie la9v
-
Firefox:
Extras->Einstellungen->Inhalt und nen Haken an Pop-up Fenster blockieren !der dreck kommt aber immer noch...
schauts ma des des klump da nimmer aufm desk is!
-
-
Naja, schön wars, wie immer, in Jesenwang. Bei VW Treffen allgemein ist es halt immer noch so, daß Tupper- Corrados die Pokale holen, da die Bewerter meist keinen echten Bezug und Fachwissen zum Corrado haben.
ja, wer am meisten veränder hat, der is auc meist der sieger
Üble Buden dabei. Nach den ersten drei Mantas im ersten Posting war mir schon speiübel...
münchner fraktion^^
-
Ui, der grüne ist ja nicht schlecht!!!
Wie lange der wohl gebraucht hat stätig gegen die Wand zu fahren bis er die Front so eckig bekommen hatdu sagst es und so was gewinnt den ersten platz bei Corrado!
Bin ich stolz das ich scirocco fahr
-
nochmal weitere Bilder: