So, hier mal ein Link dazu:
http://www.carlinetuning.com/content/05_Car…ado_Heck-CS.php
vielleicht hab ich jetzt mehr Glück?!
Die wollen nämlich leider 40€ dafür haben.... War beim Kauf nicht dabei...
So, hier mal ein Link dazu:
http://www.carlinetuning.com/content/05_Car…ado_Heck-CS.php
vielleicht hab ich jetzt mehr Glück?!
Die wollen nämlich leider 40€ dafür haben.... War beim Kauf nicht dabei...
Wow... hier geht ja richtig was ab!
Also ob ihr es glaubt oder nicht - ich gebe meinem Auto auch keine Namen (auch wenn ich gehört habe, dass das bei Frauen so üblich sein soll... ) Ist und bleibt einfach mein Corri - oder wie mein Freund gern sagt die "Brüllmücke"
Ich hoffe mir wird hier trotzdem ab und an weiter geholfen - auch wenn ich vergeben bin...?!? Bitttöööö....
Schönes we euch allen - schraubt nicht bis tief in die Nacht an euren "Schätzen" rum.... ääähhmmm - ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch...
GENAU!! Danke CrIsPy
So - hier noch ein Bild mit alter Frontstoßstange...
hier mit neuer:
und ganz "romantisch" - also eher für die Frauen unter uns...
Ich muss unbedingt noch eins von der "Rückansicht" hier auf meinen Rechner bekommen... hab hier auf der Arbeit natürlich nicht ganz so viele Fotos...
Kommt aber...
Grüße an alle!
So... hier mal Bilder von mir... und meinem Freund...
Und wegen dem Gutachten - bitte einmal zuschicken, das wär echt super lieb!
christina-lensing@gmx.de
So so... die Männer wollen also ein Foto von mir sehen?!
Wenn mir mal jemand sagt, wie ich eins anhängen kann, stell ich wohl mal eins rein - aber ich denke mein Auto ist wichtiger... Also hab ich das mal als Profilbild gewählt...
eisgrau: Deine Schürze hinten sieht fast genauso aus wie meine, nur dass bei mir diese senkrechten Stege in der Mitte fehlen.... Mir hat noch niemand auf die Frage nach nem Gutachten geantwortet...
Geht nicht viell. auch das von deiner?!?
Gruß, Christina
Hallihallo!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.... Bin seit gestern Mitglied - hab hier aber schon einige Male vorher reingeschaut.
Ich heiße Christina, bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund und fahre meinen Corrado jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren. Da jetzt der nächste TÜV-Termin ansteht, hab ich mich hier angemeldet und mal direkt um Hilfe gebeten....
Also... schonmal vielen Dank!
Hallo!
Suche ein Gutachten für eine CarLine Heckschürze!
Falls jemand sowas hat, wäre ich dankbar für ne Weitergabe (z.B. pdf)
Danke!!