Beiträge von Hard-Com

Hallo, habe da mal eine Frage hoffe das ich das Problem hier reinschreiben kann... und zwar habe ich seit zwei Tagen ziemlich schnell eine Wassertemperatur von 110° und der Lüfter springt erst bei ca.115° an, habe aber eine Öltemperatur von 100° also normal !! habe jetzt den Thermoschalter gewechselt(Neu) der sollte ja bei 95° bei der ersten Stufe angehen tut er aber immer noch nicht...

Frage: was könnte das sein, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

mfg hard-com

das ist das nächste Problem ich habe keinen Originalfilterkasten mehr... auf die schnelle kenne ich auch leider niemanden der mir den geben könnte und bei ebay ist auch keiner drin .....weil VR6 ist ja ein anderer als z.B. G60 oder 16V... hätte denn jemand für mich einen original Filterkasten vom VR6 würde mir auch sehr weiterhelfen...

vielen dank das du mir das schicken würdest ...nur das problem ist wenn ich das bis heute mittag nicht habe wird mein Auto stillgelegt.....hatte nochmal bei racimex angerufen die haben mir nochmal bestimmt 6mal gesagt das dies nicht deren Problem sei...nene Mist ist sowas... könnte mir denn jemand anderes das Gutachten schicken....Hilfe
    mfg

Also habe ich das richtig verstanden ihr habt das neue Gutachten für den offenen K&N für den VR6 und könntet es mir schicken? denn das wäre echt super....die Polizei hat mich nämlich angehalten und einiges gefunden was nicht eingetragen war wie z.B. Felgen, Lenkrad, Luftfilter....usw.. zum Glück haben die das Auto nicht stillgelegt und mir zeit gegeben die Sachen entweder einzutragen oder auszubauen ...habe jetzt alles eingetragen bis auf den Luftfilter weil das gutachten nicht mehr gilt....habe leider keinen serienluftfilter mehr den ich schnell verbauen könnte für den TÜV ...das problem ist jetzt ich müsste das gutachten quasi sofort haben damit ich den morgen eintragen lassen kann , wenn ich es bis Freitag nicht eingetragen habe wird mein auto stillgelegt, alles nur wegen dem ungültigem Teilegutachten....Racimex hat sich davon natürlich nichts angenommen, die können mir das erst nächste woche schicken...also wäre super wenn mir das einer via e-mail schicken könnte.....
    E-Mail: heide_style1@gmx.net

danke schon mal im voraus...

Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Habe den K&N vor zwei Monaten gekauft und jetzt hat der TÜV - Mensch gesagt das das Teilegutachten nicht mehr gultig ist. Daraufhin habe ich bei K&N angerufen und die haben mir gesagt das ich das neue Gutachten gegen 15€ Aufpreis bestellen kann. Hat jemand von euch vllt das neue?

mfg

dann hätte ich gleich nochmal eine frage und zwar ich möchte bald meinen Zylinderkopf bearbeiten und da wollte ich fragen wie viel Zehntel ich vom Zylinderkopf abnehmen lassen kann ohne mir sorgen zu machen, also habe da so mindestens an 2Zehntel gedacht was sind eure Erfahrungen oder Antworten dazu

mfg

soooo... ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir für meinen 2,9L VR6 einen K&N Rennluftfilter und das Power Rohr Pro von Bonrath gekauft. so weit so gut wollte auf einen Weg gleich a mal die Drosselklappe rausnehmen und erweitern....meine Fragen wären wie folgend:

1) Wie viel kann ich von der Drosselklappe abnehmen ohne das sie Schutt ist?
    2) Was bringt der K&N das Power Rohr und die wenn dann erweiterte Drosselklappe bei einem NOCH nicht bearbeiteten Zylinderkopf an Leistung

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

mfg