Er meint die Schraube die unten an der Kurbelwelle sizt und das Zahnriemenrad festhält!Und schaue auch nach ob die Passform an der KW noch in Ordnung ist!
Beiträge von Greecesantorini
-
-
Darum hat SCC ja auch ein Festigkeitsgutachten erstellen lassen um auch eine grössere Spurweite zu ermoglichen! Ist aber dann alles Einzelabnahme!
-
Beim Supersport sind sie extrem lose war bei mir auch so durfte aber ein KW weichen!
-
@ Outcast wenn meinst du genau?
-
Das Gutachen von SCC kostet mittlerweile 119€ war so der letzte Stand was ich weis ! Bei meinen wurde auch Einzelabnahme durchgeführt wegen 9,5 x 16 und ET 8 +3mm Distanzen!
-
SCC Fahrzeugtechnik hat ein Gutachten das kan mann dort erwerben ich meine das nennt sich Fahrwerksfestigkeitsgutachen! Es bescheinigt das man ich glaube bis ET-50 oder so beim Corrado gehen kann.
-
Normalerweise stelle ich ihn erst ab wenn die Temperatur wieder 95-100 Grad hat!
-
Vieleicht irgendwas mal nachgerüstet Funkfernbedienung oder so mit Blinkeransteurung?
-
http://www.Theibach.de netter Kontakt und preislich fair!
-
Meine Cousine auf ihren 6N! Keskin KT3 8x15 mit Uniroyal Rainsport 195/45R15.
-
Uniroyal hat auch Freigaben dafür!
-
Schieben hinten sind geklebt! Und die vorne ist am günstigsten und einfacher zu erneuern!
-
Die Schläuche von VW sind spezielle und hitzebeständiger als normaler Meterwaren-Benzinschlauch! Und es herschen sehr hohe Temperaturen an den Schläuchen , wenn dir dein Corrado lieb ist solltest du dir die teuren hollen bevor er abrennt , weil mann am Benzinschlauch gespart hat! Findest aber in der Suche genung dazu!
-
Schade hätte ich auch gern gesehen, war Freitag dort und da Stand ein einziger Corrado auf den ganzen Parkplatz meiner !!
-
-
Also ich bezahle bei meinen Händler 320€ für Toyo T1R 2x 215/40R16 und 2x 225/40R16 !
-
Du merkst aber schon das es nicht klappt mit dem Beitragszähler!
-
Besten Dank
-
Wie heisst es nun? Klingt nämlich nicht schlecht!
-
Aber nicht so das beim laufenden Motor der Anlasser betätigt werden kann oder?