Meine Alltagsschleuder
Passat Variant 3B
-V6 30V
-Automatik
-Syncro
-beige Leder mit Sitzheizung
-Klimaautomatik
-abnehmbare AHK
Meine Alltagsschleuder
Passat Variant 3B
-V6 30V
-Automatik
-Syncro
-beige Leder mit Sitzheizung
-Klimaautomatik
-abnehmbare AHK
Heute gegen 14.30 dunkler Corrado in Salzbergen Dieselstraße bei der Aral gesehen , auch hier vertreten ?
Mir wurde das auch von meinen Tüv Prüfer gesagt , bei der Eintragung von meinen FK Spurplatten war das Gutachten auf einmal ungültig.
Er sagte das der Tüv Österreich die dass Gutachten für FK erstellen , auch wohl eine grössere Menge Geld noch nicht erhalten haben und deswegen diverse Gutachten für ungültig erklärt haben .
Ist aber nur Hören-Sagen ob da wirklich was dran ist ?
Schlauchlänge müsste 385mm betragen
Der User Martin Böttger hat seinen mit den 16V-G60 auf PG Block und Kolben aufgebaut Verdichtung 7,7-1
Naja ich denke die halten es aus bei 1 Bar Ladedruck , ideal sind natürlich Schmiedekolben oder S2
ist am einfachsten , ich mache es auch so diesen Winter
Wenn du den PG-Block als Basis nimmst müsstes du andere Kolben haben da die vom G60 keine Ventiltaschen wie die 16V Kolben haben oder du lässt deine G60 Kolben bearbeiten . Zwischenwelle muss du auch noch komplett vom Pl/KR Motor übernehmen und Ölpumpe vom 16V auch weil der Zündverteiler entfällt vom PG und sonst deine Ölpumpe keinen Antrieb hat ! Ich hätte noch ne komplette Zwischenwelle die Tage da bei Intresse ,alle Teile zum Umbauen bis auf Ölpumpe dabei.
Die Kühlwasserbohrungen passen soweit , aber es ist am einfachsten ein PL/KR Motor als Basis zu nehmen
Trotzdem kann das LSV klemmen , prüfen würde ich es
Beim G60 wird der Ladedruck nur durchs LSV abgesenkt , evtl. ist das LSV ja kaputt und steht permanent offen und klemmt irgendwie ?
@ Square bei schönen Wetter öfter mal Abends bei Netto in O-Fehn
Herzlich Willkomen aus den Norden zurück , vielleicht sieht mann sich ja mal hier oben
Ich würde es sehr gut finden wenn auch Motorräder mit eingeschlossen werden .Das wird bestimmt günstiger als jetzt wo der Ibiza Cupra , Corrado und die Aprilia das ganze jahr angemeldet sind , wenn die alle auf einen Kennzeichen laufen könnten schon cool .
Ja 400€ war sehr günstig war trotzdem vom Golf , ich denke wenn mann sich solch ein Motor zulegen will sollte mann wirklich 1000€-1200€ einplanen
Es ist wirklich ein Top-Motor und wenn mann mit ein wenig Geduld sucht dann kann mann auch diesen recht günstig bekommen . Habe für meinen Seat Ibiza Cupra auch ein ABF als Ersatz bekommen für 400€ ein guter Motor für den Alltag macht auch sehr viel Spass weil wie bei mit auch sehr gut auf Lpg läuft
@ Tierschützer du wirst auch wohl bei SlS und Co. keine Garantie oder so bekommen wenn du einen Chip dort verbaust , die werden sich da auch rausreden .....
Und ob mann sowas gleich Schw...arbeit nennt , naja der Andree muss ja schliesslich seine Ausrüstung bezahlen sowas kostet auch gutes Geld !
Kann mir jemand zufällig ein Gutachen schicken für ein Supersprint Fächerkrümmer für ein Golf 1 16v Cabrio ?
Bitte an Heidiestuhr@aol.com
Probier es hier doch mal ob du da was erreichen kannst , die haben noch viel mit Futura`s zu tun !
E-Mail ist raus
Heute Abend mache ich dir die Kopie fertig!