Also ich wollte den Motor auch mal, hätte ihn damals einfach beim Tüv Nord eintragen können!
Beiträge von Greecesantorini
-
-
Am besten den Wasserkühler vom Golf G60 ohne Klima den mann kann den mit den Ladeluftkühler zur einer Einheit verschrauben! Artikel-Nr. 191 121 253 AL !!
-
Bei meinen Felgen wurde die Eintragung per Einzelabnahme durchgeführt!
Dafür musste aber ein Festigkeitsgutachten der Felge her dann ging das!Bei mir sind es vorne 9x16 ET 14 mit 215/40er und hinten 9,5x16 ET 8 mit 3mm Distanzen und 225/40er !!
-
Ja wegen der Polizei beim Xenon mit 6000k hebts du dich kaum noch ab von den die Orginal Xenon haben ! Aber 8000k obwohl es ja schöner Aussieht deutlich zu auffällig ! Ich hatte mit dem 6000k nie Ärger aber bei uns fährt nen S3 der hat orginal sehr blaues Xenonlicht vergleichbar mit 8000k er hat ständige Polizei kontrollen damit!!
-
Hier haste nen Bild von meinen mit 6000k Brennern! War schon fast zu auffällig! Aber Schön
-
Hier ist zwar schon bischen älter und ich weiss der Endschalldämpfer hängt nicht grade !!!
-
Habe meine Zeiger altes Model auch mit flouriszierender Farbe lackiert und oben im Tacho eine UV-Licht Röhre eingesetzt 31cm lang!
Tacho vorher mit DDI-Scheiben und Tacho nach dem Umbau!!
-
Bitte kein Bremsenreiniger es gibt viele Grundierungen die dann nicht haften oder schlecht haften !Du solltest am besten nur Silikon- oder Fettentferner nehmen!
-
1.) Felgengröße inkl. ET vorne 9x 16 ET 14
2.) Felgengröße inkl. ET hinten 9,5 x 16 ET 8 mit 5mm Distanzscheiben
3.) Reifengröße/hersteller vorne 215/40 16 / Toyo Proxes
4.) Reifengröße/hersteller hinten 225/40 16 / Toyo Proxes
5.) Fahrwerk Supersport Gewinde
6.) Tieferlegung Radmitte bis Bördelkante vorne 290 mm / hinten 290 mm
7.) Karosseriearbeiten vo/hi vo= Kanten angelegt /hi= Kanten angelegt
8.) welches Modell altes Modell
9.) Plusachse ja/nein nein
Räder sind komplett freigängig und TÜV abgenommen
-
Also die Audi Scheibe hat nen Maß von 276x25 die passt von der Aufnahme her nicht kannst nur die 280er vom VR6 nehmem da bleibt Aussen ein kleiner Rand!
-
Der schöne G60 kaputt aber noch viel glück für die Zukunft!!
-
Ja sie hatt sehr viel Glück gehabt!!
-
Meine Freundin wollte gestern auf ne Landstraße links abbiegen Blinker gesetzt und früh gebremmst hatte sie ! Sie Stand und wartete auf den Gegenverkehr und dann hat es geknallt es ist ihr ein 76 jähriger Herr in den Astra G ihrer Eltern reingedonnert! Nase gebrochen Lippen kaputt Schleudertrauma das ganze Gesicht geschwollen ! Der Witz dabei es hat kein Airbag ausgelösst der Wagen hat nun kein Kofferraum mehr und sie mussten das Fahrzeug aufbrechen weit mehr als nen Total0schaden aber mir gehts nicht um sondern laut Aussage der Werkstatt lösen die Airbags beim Heckunfall nicht aus ist das wirklich so???
-
Ja die alte kann sehr laut werden habe ihn damals beim Kauf ohne Vorschalldämpfer nur Mittel und Endschalldämpfer mit Ersatzrohr dazu Metallkat und nen 63er Rohr direkt am Kat zur Anlage !!Kopfschmerzen nach halbe Stunde Schnellstraße oder Autobahn und hatte 9 Stunden fahrt vor mir!
-
Bei meiner gab es keine Probleme!
-
Habe auf meinen hinten 9,5 x 16 ET8 mit 5mm Spurplatten und 225/40 Bereifung !!
Es sind nur die Kanten umgelegt worden das lässt es Original aussehen
aber sauber gezogende Kotflügel siehen auch gut aus! Vieleicht hilft es dirHabe hier noch nen Bild!!
http://www.pictureupload.de/originals/1113…ge_dsc00023.jpg -
Ja die alte Bastuck ist etwas laut ! Von der Passgenauigkeit nich so dolle!!
-
Kann mir jemand sagen was für Technische Daten diese Einspritzdüsen haben
Boschnummer 0 280 155 012 ? Danke -
Habe bei diese Setup 68 Laderad,RS-Lader ,Schrick Nocke 268/276,Gruppe A Anlage,K&N Plattenfiltern auch im Leerlauf -0,4 bis -0,5 Bar!!
-
T.Theibach was würdest du noch empfehlen?? Bevor ich mir mal nen Chip von dir machen lassen !Müsste mann wenn ich später mal nen Fächerkrümmer drunter bau nochmal den Chip anpassen? Oder reicht es wenn ich zu den grossen LLK die grauen Düsen einbau und Zündung und CO einstelle ? Und wie verhalt sich das mit der Leistung nach denn Veränderungen? Ich weiss zwar nicht ob du schon Chips gefertigt hast für Leute aus Ostfriesland aber jeder redet davon das deine Chips erste Sahne sein sollen und hier im Forum sowieso Respekt!!
Danke für die Antworten