also hat sich erledigt. es waren der linke tür kontakt der hat nicht mehr richtig geöffnet. hab ihn getauscht und jetzt gehts wieder
Beiträge von XX506
-
-
Jetzt ist es bei mir mitlerweile so das ab und zu das innenraumlicht ganz angeht und abundzu ist das leichte leuchten auch weg. Könnt ein wackler sein. Ich will mal auf eure antworten abwarten
-
Hey Jungs,
ich habe ein kleines problem. Habe mein Innenraumlicht umgebaut. Habe die größe leuchte durch Leds ersetzt. Beim öffen der türen funktioniert es eiwandfrei aber das problem ist, das bei geschloßener tür die leds leicht leuchten . ist das normal???
Ich danke im vorraus für eure Hilfe. -
80% der G-Lader Probleme sitzen hinter dem Lenkrad sage ich immer.
Viel vergessen das man den Warm fahren sollte. einem Kollegen
versuche ich seit Monaten das beizubringen. Tja empfindlicher als ein
turbo oder Kompressor ist er au jedenfall.ich gebe dir da voll recht . Wenn ich bei mir schaue mein g60 hat schon 250 tkm und immer noch der original lader und bis jetzt macht er immer noch kein mux.
-
Naja da gibts ja auch noch die Innenlichtverzögerung...
Hab es auch schon ohne die Verzögerungsplatine versucht da hab ich den gleichen kack. aber trotzdem danke bin für jede hilfe dankbar
-
Vorwiederstände habe ich sonst würden die ja bei offener tür durchbrennen. ich mess mal heute nach, was für spannungen tatzächlich da anliegen
-
Hey Jungs,
ich habe ein kleines problem. Habe mein Innenraumlicht umgebaut. Habe die größe leuchte durch Leds ersetzt. Beim öffen der türen funktioniert es eiwandfrei aber das problem ist, das bei geschloßener tür die leds leicht leuchten . ist das normal???
Ich danke im vorraus für eure Hilfe.