Beiträge von rrg60

ja klar versteh schon was du meinst , will den corrado eher wegen seiner sportlichen form den kurven und kanten , hab das auto gesehen und sofort gedacht boahh das musst du haben , sowie liebe auf den ersten blick :D:D

vor allem die einzelsitzrückbank is ja was ganz besonderes und das unverkennbare corradoheck ..... naja bin mal gespannt ob ich ab september einen da stehn hab oder nicht ,

danke für deine / eure hilfe

aha oke ,

ja des hab ich auch schon mitbekommen , kumpels ham gemeint , damit ich mit bis über 2000€ im jahr rechnen muss ... da bin ich schon bisschen erschrocken , deshlab wollt ich mcih jetzt mal hier informieren , weil des auto is echt ein traum , wenn ich des mit 18 besitzen dürfte ....

und ich glaub cih werd auch alles dran setzen damit ich mir das hole :grinning_squinting_face:

mit wie viel jahren hast den du deinen geholt ? und was zahlst jetzt noch dafür ? ( versicherung , steuern )

cool ich heiß auch mike , was fürn zufall :grinning_squinting_face:

ja genau das is das problem , weil ich ja noch keinen hab , dann weiß ich die ganzen daten auch noch nciht , und ich kann mir ja keinen kaufen und dann erst mal schauen was die versicherung kostet ,

aber dank dir für die schnelle antwort

haii ich bin im moment noch 17 und wollt mal nachfragen , bei den etwas erfahreren corradofahrern , wie viel ihr für eure g60 bezahlt ....

so ungefähre beträge , damit ich weiß ob ich noch mehr sparen muss oder nicht mehr :grinning_squinting_face:
    weil ich mus das auto einfach haben ,

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet , in der versicherun fang eich mi 140 % an .... aber wirklich viel kann ich damit nicht anfangen ,

ich zähl auf euch ,

gruß